Weiß jemand, wo man diese Sturzkorrektur/Exzenterschrauben bekommt? War schon bei H&R auf der Seite, aber dort nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Weiß jemand, wo man diese Sturzkorrektur/Exzenterschrauben bekommt? War schon bei H&R auf der Seite, aber dort nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
hi
gibts dich sogar original von vw??
N 101 740 02
1,80 EUR
Sechskantbundschraube fuer Sturzkorrektur
Oh das hört sich gut an... werde ich gleich mal bestellen Danke
hi
da nich für!!;)
man hilft wo man kann!!
Hat nicht zufällig noch jemand ein Bild von so einer Schraube? Wenn die Exzentrisch ist, die bekommt man die denn überhaupt durch die Löcher im Stoßdämpfer und durch das Radlagergehäuse?
hi
die is doch nur dünner!!
ZitatOriginal von Carsten
hi
die is doch nur dünner!
In der Mitte ... oder komplett? Wenn komplett, dann müssten ja auch die Schrauben anders sein, oder?
hi
genau in der mitte, die gewinde der mutti is dann wieder gleich!!
Okay, werde mir die mal bestellen und schauen ob man da was drehen kann. Brauche ich jeweils eine pro Seite oder zwei?
hi
1 pro seite!!
weiss immo auch nich ob die oben oder unten reinkommt!!
aber das weiss bestimmt einer hier im forum!!!
Okay, dann denke ich mal, dass die unten rein kommen. Habe gerade 2 bestellt, sind auf lager und werde die gleich nach der Arbeit abholen. Mal sehen ob ich dann meinen Sturz hinkriege.
hi
na da bin ich ja ma gespannt, obs klappt!!!;)
lass dich überraschen!!
da machste dann bestimmt mal ein Foto von der Schraube, oder?
Grüße
kommen unten rein
Ja ich bin auch gespannt... wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter warums bei mir nicht hinhaut! ... Klar, werde sicher ein Bild machen -> landet dann in meinem Umbaubericht und für alle die danach suchen auch hier im Thread!
Gibts auch bei Sandtler in verschiedenen Größen für 42 EUR das Paar...
ZitatOriginal von Typ17
Gibts auch bei Sandtler in verschiedenen Größen für 42 EUR das Paar...
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Denn die vom sind ja normal und nicht Exzentrisch.
Über SCC kann man die auch bekommen.
kosten allerdings 142,-€
Bei Interesse kann ich mich mal wegen dem Preis schlau machen.
Ups die Preise sind aber deftik, aber kannst ja mal bitte nachfragen, was am Preis geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!