ja, ist die Äußere. Kannste auch daran erkennen, dass die an einem Ende gebogen ist. Die Innere ist komplett gerade.
Grüße
ja, ist die Äußere. Kannste auch daran erkennen, dass die an einem Ende gebogen ist. Die Innere ist komplett gerade.
Grüße
Scheisse und diese gibt es nicht mehr bei VW. Ist ja eine Schweinerei!
neind ie gibt es nicht mehr.
aber die vw händler sollen bald einen neuen zulieferer bekommen der wohl alle alleten rest bestände aufgekauft hat von vw.
das hat mir der lagrerist von meinem händler gesagt. wann und was man bei dem bestellen kann wusste er aber noch nicht. es soll aber noch dieses ajrh sein.
...toll, wieder ein mal ein Teil, welches wirklich ab und zu der Erneuerung bedarf und das es nicht mehr neu gibt...
zum Glück hat die Taktik öfter mal was zu kaufen, was man aber eigentlich gar nicht braucht (und dies dann auf Lager zu legen) aber wieder voll und ganz hingehauen.
Der 2er wird eben langsam (wie der 1er) zum Fahrzeug, wo man bei jedem Teil immer nur zu hören bekommt "Ersatzlos entfallen"...
ZitatOriginal von ug41587
...toll, wieder ein mal ein Teil, welches wirklich ab und zu der Erneuerung bedarf und das es nicht mehr neu gibt...
zum Glück hat die Taktik öfter mal was zu kaufen, was man aber eigentlich gar nicht braucht (und dies dann auf Lager zu legen) aber wieder voll und ganz hingehauen.
Der 2er wird eben langsam (wie der 1er) zum Fahrzeug, wo man bei jedem Teil immer nur zu hören bekommt "Ersatzlos entfallen"...
Genau ich habe auch noch ein paar Gummidichtungen gebunkert !
mfg
nun, die Schachtdichtungen gibt es doch noch, nur die Schachtleisten sind entfallen. Zumindest noch nicht.
Grüße
Welche Leisten meinst du die inneren Schachtdichtungen ?
mfg
hier geht es ja um die äußeren Leisten. Ich meine die Dichtung, die außen auf die leiste "aufgezogen" wird, welche an der Scheibe anliegt.
Teilenummern hat Royal auf der zweiten Seite geschrieben.
Grüße
Ich habe nach den Leisten gefragt die es nicht mehr gibt !
mfg
ich wüsste jetzt nicht, wie ich es anders formulieren könnte...
Grüße
Also gibt es die Gummidichtung noch hätte mich auch gewundert nur die Metalleiste in die der Gummi reingedrückt wird die gibts schon lange nicht mehr !
mfg
so meinte ich das
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!