Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen woher ich diese Fensterschachtdichtungen vom 2er Golf bekomme, ausser vom Schrotti?!
Gruß Rainer
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen woher ich diese Fensterschachtdichtungen vom 2er Golf bekomme, ausser vom Schrotti?!
Gruß Rainer
Hi Rainer.
bei dem Hersteller Deines Fahrzeuges vielleicht?
Grüße
die sind aber entfallen
das kann aber erst seit 4 Wochen sein
Grüße
?? ich wollte die vor 2 monaten bestellen. und da war schon eine seite nicht mehr lieferbar?
ich habe beide Seiten ohne Probleme vor ca. 4 Wochen bekommen, ok, mögens 6 Wochen sein.
Es geht aber um die Gummidichtung auf der Schachtleiste, oder?
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
ich habe beide Seiten ohne Probleme vor ca. 4 Wochen bekommen, ok, mögens 6 Wochen sein.
Es geht aber um die Gummidichtung auf der Schachtleiste, oder?
Grüße
Ich glaube sie meinen die Schachtleiste und nicht das Gummielement. Und das ist meiner Meinung nach auf jedenfall schon entfallen.
DIE Schachtleiste oder DAS Gummielement?
hi
sowas hier??
ist bei uns auch entfallen!!
zum glück bei ebay günstig geschossen!!;)
genau diese Teile. Der Schrotti meines Vertrauens hatte doch tatsächlich noch ganz gute Teile...
Danke für die Tips
WAS ist denn jetzt entfallen? Die Gummiabdichtung?
191 837 477 A - Fensterschachtdichtung Fahrerseite - 22,31 € incl. 19% Mwst
191 837 478 A - Fensterschachtdichtung Beifahrerseite - 22,31 € incl. 19% Mwst
Für den 4 Türer habe ich letzte Woche noch beide Seiten für hinten bekommen. frage morgen mal wegen vorne.
hi
muss man in die schachtleisten noch dieses metall kram reinfummeln??
weil, die ich bekommen habe, sind nur gummi!!
Genau musst du da reinfummeln. habe die vorderen übrigems bekommen.
hi
auch das noch!!
naja ma gucken ob ich das hinbekomme!!
dachte die wären gleich komplett so einbaufertig!! :-r
das ich da jetze noch dranrumdoktern muss, passt mir ja gar nich!!
son mist
Ist Kinderleicht. einfach den alten Gummi abziehen und den neuen dann draufdrücken. wenn du vorne machst dann würde ich den Spiegel Lösen/demontieren da die Schaftdichtung minimal unter das Spiegeldreieck kommt.
ZitatOriginal von denniswvw
...die Schaftdichtung minimal unter das Spiegeldreieck kommt.
minimal, das ist gut
die Schachtdichtung so weit wie es geht unter die Abdeckung drücken, da die sich im Laufe der Zeit in der Länge zusammen zieht. Am besten das Gummi noch etwas stauchen und auf keinen Fall dehnen.
Grüße
aber die Leiste gibts nicht mehr oder wieder doch? denn die ist bei meinem doch etwas gammelig... denn die gummileisten hab ich 2003 neu gekauft
also ich war heute noch hin und die sind komplett entfallen hat er mir gesagt. leider. ich brauch die auch neu. wiel meine total bescheiden aussehen.
Handelt es sich hierbei um die äusseren Dichtungen an den Fensterscheiben?
Kann das auf dem Bild nicht erkennen.
Gruss Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!