Hast deine jetzt mal einstellen die lassen die Scheinwerfer am Gerät? Ist der Brennpunkt wie Original?
Habe hier bestellt: http://cgi.ebay.de/Xenon-Set-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hast deine jetzt mal einstellen die lassen die Scheinwerfer am Gerät? Ist der Brennpunkt wie Original?
Habe hier bestellt: http://cgi.ebay.de/Xenon-Set-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ich hab 4300 hin , zwar kein bi xenon , normales halt wegen h7...
links xenon , rechts normal , beides die gleichen scheinwerfer.....
vergleich xenon , standlichtringe....
Das Xenon sit zwar hell, aber von der Ausleuchtung sieht auf dem Foto das Halogenlicht besser aus.
Vielleicht passt da der Brennpunt von Xenonbrenner und Halogenbirne nicht genau überein.
Braucht man bei so einem Kit noch zusätzlich (eventuell) ein Relaiskit wie bei den normalen H4 Birnen (wegen optimaler Leistungsausbeute)?
Also da wo ich bestellt habe ist das schon mit dabei, bei dem Habi seinem war es auch dabei meint er.
Ist auch besser so, da es ja sonst Probleme beim zünden geben kann - bzw ging es mir so das ohne diesen Relais Satz meist nur einer gezündet hat im Golf.
alles klar
ZitatOriginal von zpeedy
war eigentlich mal einer mit den dingern beim tüv?
also swra und alwr könnte man ja nachrüsten, wenns hilft.
Und? War's einer? Oder mal mit der Rennleitung was gehabt?
ZitatOriginal von flor_tim
Das Xenon sit zwar hell, aber von der Ausleuchtung sieht auf dem Foto das Halogenlicht besser aus.
Vielleicht passt da der Brennpunt von Xenonbrenner und Halogenbirne nicht genau überein.
ist auf mich bezogen oder ?
da leuchtete der rechte scheinwerfer noch richtung mond......nun mehr richtung boden und ausleuchtung ist erheblich besser , bin ne weile xenon gefahren und dann raus wegen tüv ( also normal hu ) , hab so oft die nebler mit angemacht weils mir zu dunkel , nu mit xenon wieder kein prob alles zu sehen , wobei die fk scheinwerfer ja eh nicht berühmt sind für tolle ausleuchtung
ZitatOriginal von Coconutshaver
Und? War's einer? Oder mal mit der Rennleitung was gehabt?
Wird nichts! Geht halt einfach nicht! Die Scheinwerfer müssen dann auch auf Xenonlicht getestet werden. Und das kann man ja nicht bezahlen!
Das einziege, was man machen kann und auch Tüv-Fähig ist, ist nen komplettes System zu nehmen, was in einem anderem Auto verbaut war. Also z.b. so, wie bei Norman Hillers Golf mit den BMW Leuchten. Wenn die original Xenon hatten, und er den Rest auch irgendwie verbaut hätte, dann hätte man Tüv drauf bekommen können! Aber ob es dann im Endeffeckt eingetragen wird, ist im Ermessen des Prüfers.
Ja, dass ist mir klar, aber ich wollte wissen, ob es zu auffällig ist, oder obs geht, speziell bei unsern alten streuscheiben fällt ja alles auf...
Sicher fällt das auf, ist ja total hell! Das merkt selbst der blindeste Prüfer!
ZitatOriginal von cologne_cruiser
ist auf mich bezogen oder ?
da leuchtete der rechte scheinwerfer noch richtung mond......nun mehr richtung boden und ausleuchtung ist erheblich besser , bin ne weile xenon gefahren und dann raus wegen tüv ( also normal hu ) , hab so oft die nebler mit angemacht weils mir zu dunkel , nu mit xenon wieder kein prob alles zu sehen , wobei die fk scheinwerfer ja eh nicht berühmt sind für tolle ausleuchtung
Ach so, weil das doch heller aber auch ungleichmäßiger ist.
Muß ich wohl selbst mal testen, so teuer sind die Systeme ja zum Glück nichtmehr.
ZitatOriginal von Habi-NRW
Sicher fällt das auf, ist ja total hell! Das merkt selbst der blindeste Prüfer!
Mir gings mehr um die andere sorte ''Blindfische''
ZitatOriginal von chris974
ich hab von denen ein normales xenon-set in meinem a4 verbaut.
die verabeitung ist absolut top, uneingeschränkt zu empfehlen!
Ich hab auch ein H4 Xenon HID verbaut, eins mit 8000K. Bin mit Lichtausbeute und vorallem der Ausleuchtugn TOP zufrieden. Ist zwar aus HongKong aber ist eh alles das selbe
Kann dir mal ein Video drehen wie das von der Lichtausbeute ist. Ich war positiv überrascht!
Edit: Ich hab das Kit in schwarzen Vento Einkammerscheinwefer verbaut. Ist wirklich besser als diese "normalen h4 funzeln"
Habe das H4 Bi-Xenon Kit gestern bei mir verbaut und der Einbau dauert ca. ne Stunde wenn man alles ordentlich macht und verlegt. Passt alles wunderbar und sieht auch von der Qualität ok aus.
War dann eben beim einstellen der Scheinwerfer und alles so wie es sein muss. Genau die Werte im Gerät so das man auch keinen blendet. Saubere Linien laut diesem Einstellgerät wie man es auch Original hatte...
ZitatOriginal von xv3
Habe das H4 Bi-Xenon Kit gestern bei mir verbaut und der Einbau dauert ca. ne Stunde wenn man alles ordentlich macht und verlegt. Passt alles wunderbar und sieht auch von der Qualität ok aus.
War dann eben beim einstellen der Scheinwerfer und alles so wie es sein muss. Genau die Werte im Gerät so das man auch keinen blendet. Saubere Linien laut diesem Einstellgerät wie man es auch Original hatte...
Machst mal paar Fotos?
Würd mich gerade bei den "großen" 35I Scheinwerfern intressieren, wie es aussieht.
Das vom sc tuningshop? Also qualitativ ok? Welche Farbe und bitte ein Foto.
Danke.
also habe 4300k genommen und das vom sc-tuningshop- echt netter Kontakt mit denen und die kümmern sich auch wenn man fragen hat.
Ja werde Fotos machen- aber gegen Licht macht sich immer so bescheiden... werde mal warten wenn es dunkel ist und dann welche schiessen.
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