Da ich in der Suche keine Antwort gefunden habe wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt beim Passat 3bg die Coming Home bzw. Leaving Home Funktion freizuschalten ohne ein Zusatzmodul einzubauen, also übers Steuergerät der FunkZV. Oder gibt es diese Funktion in diesen Fahrzeugen (Bj. 03) noch nicht. Ich wollte keine zusätzlichen Kabel ziehen und ein Zusatzbox irgenwo hinbauen.
Coming Home bei Passat 3bg
-
-
Nein, geht bei Dir nicht, der 3BG hat noch kein Bordnetzsteuergerät wie der Passat 3C, wo dies möglich ist.
Mfg Markus
-
Ok danke. Ich habe im passatforum.com einen Link gefunden wo einer ein Modul entwickelt hat mit dem das ganze gehen soll ohne viele Strippen zu ziehen. Da werde ich mich wohl mal genauer mit beschäftigen müssen.
-
-
Ist zwar nicht das gleiche Auto aber will deswegen jetzt nicht n neues Thema aufmachen und zwar hab ich mir jetzt n 4er Golf zugelegt und wollt mal wissen ob es bei dem villeicht geht die Coming Home funktion zu programmieren oder hab ich das dazu nötige steuergerät auch nicht? Der 4er ist Bj 2002
Und hab noch eine Frage wie ist das mitm Tagfahrlicht? Kann man das auch programmieren oder geht das auch nicht?
-
wie soll das TFL denn im IVer leuchten??? Da musste schon Lampen nachrüsten.
Und auch hier funktioniert coming home auch nicht.
-
Er meint bestimmt das das Abblendlicht dauerhaft dauerhaft angeschaltet ist - so wie in Schweden.
Das sollte eigentlich gehen.MfG
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!