Co gehalt Messen beim KR Motor

  • Also wie oben schon steht intressiert mich mal wo ich bei nem KR denn Co gehalt messe...Denn der hat an der brücke ja kein Messröhrchen wie der PG....


    Jetzt stell ich mir halt die frage, wo man da am besten misst....


    Hat da jemand erfahrung ? Danke

  • Ok, dann versuchenwir das mal mit offenem und verschlossenem....


    Aber was ist ein KAT ? :D :zwinker:


    KR und KAT ist ja wie ne Frau ohne Brust :]



    PS: Mit KAT zieht er oben raus merklich weniger...

    ,.-,-.-,.-,-.,-.- Wer später Bremst, ist länger schnell ,-.-,.-,.-,-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2-16V- ()

  • Ja man könnte en MetallKat verwenden, sprich Rennsport....


    Aber die sind ja schweine Teuer....Aber evtl. werd ich das im Winter mal rein hauen son teil....

  • Also wie überall beschrieben, wurde der Motor warm gefahren blauen temp. fühler weg, kurbelwellenentlüftung weg... 3x über 3000 U/min, danach denn co wert eingestellt ging auch wunderbar....


    Jetzt die frage, bevor der blaue temp. fühler drauf gesteckt wurde, ist erst 3x 3000 U/min gemacht worden danach erst denn blauen temp. fühler wieder drauf, jetzt die frage...geht das sorum auch oder schnallt das STG nicht das wir fertig sind im einstell Modus....danach wurde er aus gemacht....Ist er somit wieder in normalen Modus oder auch nicht Danke für die kleine vllt. etwas dumme frage aber ich frag lieber einma zu viel wie zu wenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!