Hey ich will mir viellcht ein sharan kaufen am liebsten ein VR6, aber habe nicht viel von dem auto gehört ob er gut ist oder was er für macken hat und so, könnt ihr mir was sagen?
mfg stefan
Hey ich will mir viellcht ein sharan kaufen am liebsten ein VR6, aber habe nicht viel von dem auto gehört ob er gut ist oder was er für macken hat und so, könnt ihr mir was sagen?
mfg stefan
mein nachbar hatte mal so einen.. totaler müll. ist null die bohne gegangen und hat gesoffen wie ein loch... dank automatik. unter 13 liter fast unfahrbar. und kaputt war dazu auch noch ständig was.
ich würde mich da auf einem anderen sektor umschauen, evtl. mal bei den japanern, die haben da ziemlich annehmbare kisten.
mfg
Kann ich nur bestätigen, ein Bekannter hatte einen als 2,0er - bei dem Spritverbrauch bekommst du ein Dankschreiben vom Oktandealer. Ein Nachbar hatte einen 2,8er der ging wie ein Sack Nüsse und hatte einen Verbrauch wie die "Queen Marie". Also ich würde auf einen TDI ausweichen.
und wenn es kein vw sein muss.. toyota corolla verso mitm d-cat
Seat Alhambra TDI.
VW Diesel und günstiger als Galaxy & Co.
Ich fahre seit ca. 1 Wochen einen 2004 Sahran 130PS TDI und bin sehr zufrieden.
Die alten hatten oft Probleme und bei der gr. ist nur Diesel angesagt.
Naja das ding ist das ich was brauche was etwas größer ist wo man auch mal was Transportieren kann und auch Trailer gut ziehen kann, meist halt mit auos drauf hinten
Und T4 busse sind ja unheimlich teuer in der anschaffung und im unterhalt!
mfg stefan
Wenn Sharan, dann nur TDI. So viel geht da nicht kaputt, das übliche halt wie Koppelstange und Spurtangenköpfe. Je nach Alter faulen auch mal die Klimaleitungen durch... aber sonst sind das gute Autos. Massig Platz wenn die Sitze draussen sind.
also sharan 1 kriegt man ja schon relativ hinterher geschmissen,wenn du kummer in kauf nimmst geht das sicherlich.als werkstatt mögen wir die echt gerne weil super viel hinüber geht......abgasanlagen incl kat,spur und koppelstangen erwähne ich erst gar net weil man die eh immer im handschuhfach hat :D,undichte verdampfer,wischergestänge,stoßdämpfer (besonders vorn ein mords spaaß zu wechseln weil oben total vergammelt),hupenknöpfe die einem entgegenfallen und und und ....als nicht schrauber lieber net und der 2er sharan is schon um welten besser allerdings auch noch ne ecke teurer allerdings ist der vr echt ne schlechte wahl weil saufziege
darf denn der sharan soviel ziehen?
ich mein 2t und mehr ist ja nicht ohne
Der 1,9 TDI 130PS darf 2T anhängen und das reicht aber locker für einen Trailer mit Auto drauf. Trailer 600-800kg dann sind noch 1200-1400kg für ein Auto. Ein Passat 35i hat ca. 1250kg Leergewicht, den kannst du locker damit wegziehen.
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