Hallo,
ich habe das mit der Plusachse erwähnt, da in den anderen Threads der Domlagerumbau fast immer mit dem Umbau auf die Plusachse einhergeht. Deshalb weiss ich nicht, ob die oft erwähnte "Höherlegung" des Wagens etwas mit der Plusachse zu tun hat und bei normalen Sportfahrwerken nicht auftritt.
Die Frage lautet ganz einfach: Liegt der 2er mit dem 3er-Domlager wirklich höher ?
Auf dem Bild ist der Unterschied zwischen den beiden Lagern zu sehen:
http://www.directupload.net/file/d/1100/VHSCZb2X_jpg.htm
Das rechte G3-Lager ist auf dem Bild 12mm höher incl. Axialrillenlager und Federteller. Für das linke G2-Lager habe ich momentan keinen Federteller zur Hand.
Wenn aber der passende Teller unter dem G2-Lager sitzen würde, dann wäre dieser Aufbau deutlich höher als der vom 3er.
Wie soll dann der Wagen mit dem 3er-Lager höher kommen ?
Gruss
Christian