Hallo Leute, hier mache ich mal ein Thread auf, der die Problematik mit den Golf 4 / TT - Tacho im Golf 2 & Golf 3 und dem Tankgeber (Intank - Pumpe) lösen kann. Immer diese geheime Umbauten...
HIer kurze Bild - Beschreibung:
Man nehme eine A3 / TT / G4 Pumpe, in dem Fall eine vom 1,8T G4 und schneide erstmal grob, die Halterung für den Geber raus:
Bild 1:
Das sieht dann ungefähr so aus:
Bild 2:
Damit die Halterung, hier aber rein paßt, muß die noch verfeinert werden:
Bild 3:
Ich habe das extra etwas auf Keil geschnitten, damit ich besser justieren kann:
Bild 4:
Zum Schluß habe ich noch einen dicken Kabelbinder ober rein gezogen, damit ich den Geber (zur Not) wieder
besser rausziehen kann, die Kabelverbindungen habe ich gequetscht, die werden von den Farben her gleich gesetzt: Grün -> Grün ; Schwarz -> Schwarz :
Bild 5:
Ich habe einmal noch Nachjustiert, seitdem ist es einfach Perfekt. Wenn die Tankwarnleucht an geht, dann habe ich noch genau 8 L drin.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Umbau, bei Fragen einfach mal schreiben.