-
-
-
und welche zwei firmen sind das?
-
Zubehör ist Scheiße... passt Kacke und hängt nach mehrmaligen Anpassen da wie ein Kuschwanz.... Ich hab eine drauf...im Winter kommt wieder original die GLér von VW bei... Spar dir das Geld und kauf dir gleich die Originalen....
-
frag mich was schlimmeres wie die heißen... die eine kommt aus italien, die andere aus D. hab ich auch hier schon mal geschrieben, aber ich vermute ganz stark, daß der Thread bei der großen Löschaktion verloren ging. ich weiss es nicht mehr. eine war härter, die andere weicher. passen tun die schon, nur muß man viel geduld und zeit mitbringen wenn die perfekt passen soll. das geht schon. ansonsten ist der wagen krum, dann passt auch keine originale mehr. nur sind die zubehörstoßstangen innen nur mit wenigen blechschrauben fixiert, die originalen sind fett verklippst. die Schrauben halten nicht viel, einmal seitlich dagegen getitscht und schon ist die hülle ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!