Hallo
Und zwar geht es um diese Scheinwerfer!
Was sind das genau für welche? Wo bekommt man die?
mfg flore
Hallo
Und zwar geht es um diese Scheinwerfer!
Was sind das genau für welche? Wo bekommt man die?
mfg flore
bin der festen überzeugung das das corrado scheinwerfer sind...also corrado front...am golf 2 mit ralley grill...schau ma bei ebay...wollte mir solche auch holen daher denk ich das es die sind
gruß Jonas
mh...also ich würd sagen das is ne verdammt gut gemachte corrado front im golf 2...wenns ralley scheinwerfer wären wärs natürlich uch geil aber denke es sind die vom corri
gruß Jonas
jo habs eben gesehen, sind corri scheinis.
Sieht echt verdammt gut gemacht aus an dem 2er.
auf jedenfall...bin auch schon seit mooonaten am überlegen diesen umbau auch zu machen aber nu werd ich meinen golf wohl doch verkaufen...
gruß Jonas
Kann eigentlich einer was dazu sagen, was alles geändert werden muss, um am 2er ne Corri Front zu verbauen??
Langt da ein normaler Jetta Schlossträger und dann dementsprechend abändern, dass Corri Scheinis rein passen und dazu noch den Mattig /ralley Grill montieren oder steckt da mehr dahinter??
Danke Eddi...
Leider sind die Links in deinem Link nicht mehr aufmachbar, ist bissl blöd.
Aber fakt ist zumindest schonmal, dass ich nen Jetta Blech montieren muss und das modifizieren muss. Das dachte ich mir fast....
hast du noch andre Infos?? Ich klapper hier schon alles ab
Ausser das hier..: corradofront in golf 2
das Leben ist schon recht gemein zu uns Menschen (wegen den Bilder)
aber als Anfang gehts doch
Grüeße
Weiß sonst noch einer Rat zwecks Corri Scheinwerfer im 2er??
oder zumindest nen Tipp, auf was man achten soll??
Ich mein, ohne rumprobieren,tüvtlen,.... gehts eh net.. Wäre ja sonst langweiligg
Aber hab echt keine Lust, das ganze Geld für Corrischeinwerfer, Rallye Grill, Jetta Schlossträger,.. auszugeben um festzustellen, dass es dank riesen Spaltmaße scheisse ausschaut...
meld Dich bei MT an und frag die Himeno, diehat die Bilder bestimmt noch. Ist zwar ein streitfähiges Mädel, geht aber
Grüße
meld Dich bei MT an und frag die Himeno, diehat die Bilder bestimmt noch. Ist zwar ein streitfähiges Mädel, geht aber
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Grüße
Dann kann ich mich ja gleich hier mit "G O L F C L " unterhalten...
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Grüße
Mh, ich glaub ich muß dich enttäuschen... Dat is kein Mädel...
@Ibiza
wunder dich nicht über ihre/seine Rechtschreibung, das ist so ne Sache für sich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!