da gab es doch mal ne sehr gute anleitung wie man die corrado bank in nen golf 2 bekommt.. find die einfach nicht mehr ... kann mir da jem. helfen?
anleitung gesucht: corrado rückbank in golf zwei
- d0d0
- Geschlossen
-
-
würde mich auch interessieren
-
Am besten nimmt man die original Halter aus dem Corrado und schweißt die dann ein. Alles andere würde ich nicht machen, denn das ist pfusch.
-
welche halter? da wo die bank eingeklippt wird? gibts die einzelnd? oder sidn die beim rado fest?
hatte da mal hier irgendwo ne perfekte anleitung mit bildern gesehen... is aber auch schon 2 jahre her
-
Ist das richtig dass man auch die rado seitenverkleidungen mitverwenden muss???
-
ka.. wie soll das denn gehen.. is doch ne andere form.. kanne s mir nicht vorstellen.. aber auch eine gute frage^^
-
Also bezüglich halter machen wird das eigentlich immer so das wenn mal wieder nen Corrado geschlachtet wird, das wir da die halter rausschneiden! Das sind wenn ich mich recht entsinne 7 Stück. Dann platziert man die Bank so wie sie später in dem Golf sitzen soll und punktet die halter an. Dann Rückbank rausnehmen und alle Halter voll verschweißen. Mit den Türpappen gibt es mehrere moglichkeiten, entweder man baut sich neue aus golf und corrado pappen oder man macht sich aus schaumstoff so zwischenkissen. Das Problem ist nämlich, dass die Corrado Rückbank schmäler is als die vom Golf.
-
-
Achso und bevor ich es Vergesse zu erwähnen, die Rückbank muss eingetragen werden. Die anzahl der Sitzplätze wird dann auch auf 4 geändert.
-
Ok Dann weiß ich bescheid danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!