Wer hat einen TT Tacho im 3er Golf drinne, wo die Benzinanzeige genau funktioniert und wenn ihr das hingekriegt habt, würde ich gerne wissen was ihr gemacht und an teilen benutzt habt.
Danke für die Hilfe
Wer hat einen TT Tacho im 3er Golf drinne, wo die Benzinanzeige genau funktioniert und wenn ihr das hingekriegt habt, würde ich gerne wissen was ihr gemacht und an teilen benutzt habt.
Danke für die Hilfe
Nimm die Tankgeber Platine vom Golf IV oder A3... bei Fragen PN!
HI,
Hab au nen TT Tacho drin in meinem JUBI 3er...
Hab den Kabelbaum fertig gemacht, das erstemal angeschlossen und hat sofort funktioniert! auch die tankanzeige!!! ohne tankgeberumbau
mfg
patrick
bei mir leider nicht die springt entweder auf voll und bleibt da oder geht erst garnicht hoch
ZitatOriginal von Jolle20V.T
bei mir leider nicht die springt entweder auf voll und bleibt da oder geht erst garnicht hoch
dito!
Moin
aeh gibbet eigentlich irgendwie Bilder von nem TT tacho im 2er Golf ?! oder hat das schon mal wer gemacht, also ohne das komplette brett zu tauschen ?!
Gruß!
Tobi
ZitatOriginal von VWCruiserLippe
Nimm die Tankgeber Platine vom Golf IV oder A3... bei Fragen PN!
Kannst das hier mal beschreiben?! ... Wäre interessant, ob und wie die Platine vom 4er in der 2er G60 / Golf 3 Pumpe passt?! Bin nämlich selbst gerade dabei ne G60, die ja wie die Golf 3 Pumpe aufgebaut ist, in meinem 2er Jetta zu verbauen.
Hatte schon überlegt mit nen anderen Schwimmer zu biegen und die Pumpe um 180° zu drehen, damit die Anzeige andersherum läuft, aber ich denke wenn hier einige sagen er zeigt gar nicht richtig an, also nicht einfach nur verkehrt herum, dann wäre es sicher hilfreich zu wissen ob die vom 4er passen würde
Moin,
joa dem kann ich mich anschliessen,
waere sehr interresant ob die Platine vom 4rer oder A3 bei der G60 pumpe passen wuerde, bzw wenn ja ist das dann plug´n´play ?! also einfach alte raus neue einloeten ?!
Gruß!
Tobi
Moin Zusammen!
Also wenn die G60 Pumpe genauso aufgebaut is wie die im 3er, dann kann man die recht einfach tauschen!
muss allerdings den Schleifkontakt (messingarm) ein wenig biegen, damit der auf die leicht versetzte Bahn passt, aber das seht ihr dann selber.... UND VORSICHT DIE PLATINEN SIND SEHR SEHR ZERBRECHLICH (Keramik)
Nee, damit kann ich leider nich dienen.. komme auch ohne weiteres nich ma eben dran um welche zu machen! aber das sieht sehr gut aus! wenn einer n Bild gefunden hat oder eins macht von der 4er Platine denn kann ich eben einzeichnen wo da was anzulöten is..
ja verdammi, wie lang such ich schon obs jemand schon gemacht hat wegen der anpassung ans a-brett
hast da ein zwei pics für mich?
Moin
Hum was kostet denn eigentlich so eine A3 oder G4 Tankgeber platine ?!
@ Torti
falls du ma Lust und zeit hast koennte man ja mal zusammen schauen wie das funzt haette hier noch ein TT Tacho zum testen, und soweit issses von hier zu dir ja auch net, de Muckel kommt bestimmt auch mit wenner kann
Gruß!
Tobi
Ja den Tacho und die Stromlaufpläne und alles hab ich auch hier. War bis jetzt nur zu faul mir Gedanken um die ANpassung zu machen
Naja bei mir isses noch net ganz son weit das der Tacho reinkann, aber die plaene hab ich auch alles hier und ich denke mal ein fehler kann es ja nicht sein wenn man sich schon mal ein paar Gedanken macht,dann gehts bei Einbau vlt ein wenig schneller bzw ohne große Probleme
Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!