Hallo,
kennt sich einer mit Flash dateien aus ? Müsste ein Frame aus einem Flash Movie rausbekommen und hab dieses Frame auch ausfindig gemacht. Wie bekomm ich das rauseditiert ? Gibts da n Freeware tool ?
Datei ist SWF
Hallo,
kennt sich einer mit Flash dateien aus ? Müsste ein Frame aus einem Flash Movie rausbekommen und hab dieses Frame auch ausfindig gemacht. Wie bekomm ich das rauseditiert ? Gibts da n Freeware tool ?
Datei ist SWF
ich hab an der arbeit nen tool womit man flash wieder in einen "editierbaren" zustand bekommt ...
ob man da dann was rauslöschen kann müßt ich erst probiern da ich das normal für andere sachen missbrach
kann morgen mal schaun wie das genau hieß...
falls noch interesse besteht
Immer her damit (also mit dem Namen)
Hab den Flash Decompiler damit kriegt man eine SWF Datei in einen Flash Ordner umgewandelt.
Aber wie wieder zurück ?
Ich könnte Dir das auch machen, wenn ich das Flash und den besagten Frame hätte. Einfach melden
also um aus nem fertigen flash wieder ne bearbeitbare datei zu machen nehm ich swf-catcher das geht eigentlich immer ganz gut ... um das dann zu bearbeiten und nimmste halt normal macromedia flash
aber wenn mir sagst was du vor hast kann ich mir das auch anschaun kein ding
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!