Auto nach 50 Jahren wieder ausgegraben
-
-
Tolle Sache aber schade, dass er so vergammelt ist.
-
naja sieht besser aus als 50 jahre in de rluft stehen zu lassen^^ ne basis isses doch mal^^ aber lustige idee^^
-
Lustige Aktion. Auch dass die Benzin und Öl mit vergraben haben- nungut, damit konnte der Wagen nun nichts mehr anfangen.
In einem anderen Video von der Wieder- Ausgrabung sieht man, dass der "Sarkophag" voller Wasser war und erst leer gepumpt werden musste. Auf 50 Jahre auch nicht unbedingt korrosions-hemmend -
Wie ist das dann eigentlich dann mit der Gebrauchtwagengarantie
-
Würde ja mal gerne sehen, wie der Wagen ausschaut wenn er gewaschen ist.
Durch den Schlamm sieht die Sache wahrscheinlich schlimmer aus als sie ist.... -
also der chrom anner front stoßi sieht doch noch gut aus , sieht man ja als der kerl da n teil saubermacht
-
Die Kiste ist total vergammelt! Die stand 50 Jahre im Wasser... nix mit gute Basis^^
-
schon hätten sie das damals besser abgedichtet wäre der heute bestimmt top!
-
Würde ich auch mal sagen,das der wohl hinüber ist.
Was sollte die ganze Aktion überhaupt bringen?Da hätten sie ihn auch in nem Dorfteich versenken können.
Naja die Ami's halt,ich stelle mir da meine Schätzchen lieber in ne ordenliche trockene Scheune und mache nicht so ein Quatsch :-r .MfG
Michael -
Würde mich mal interessieren was jetzt mit dem "Edelschrott" passiert...
-
Zitat
Original von Golf2ABF
Würde mich mal interessieren was jetzt mit dem "Edelschrott" passiert...Der wird bestimmt in irgendeinem Museum verschwinden.
-
...oder bei eBay verkloppt für 1.5 Mio und macht dann ne Weltreise.
MfG
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!