Hallo leute will gerne bei meinem 16v den einspritz druck erhöhen.Wie stelle ich das am besten an?
und wo mit?was brauche ich da für alles?
gruß Tiefer golf
Hallo leute will gerne bei meinem 16v den einspritz druck erhöhen.Wie stelle ich das am besten an?
und wo mit?was brauche ich da für alles?
gruß Tiefer golf
Wozu möchtest du das Machen und vorallem was für nen 16V hat du überhaupt ?
Golf 2 oder Golf 3 ?
Meine Kristallkugel ist leider in Reparatur deshalb die Fragen !
mfg
drinne ist ein 1,8kr aber mit Pl technick und da zu auf gebohrt auf 2,0 l.der stottert beim hoch drehen immer kurz habe schon alle düsen duich testen lassen sind ok.und auch mal andere aus probiert und bosch sagt vermutlich zu wenig benzin druck
Ist der CO und Lehrleuf richtig eingestellt ?
Ansonsten währe ein Chip de bessere Lösung denn für ne Kraftstoffdrucherhöhung währe ein spezieller Druckregler notwendig !
mfg
war isch auch son am überlegen aber den sollen auch gleich da zu andere nocken rein da mit mann nicht 2mal an fängt mit dem chip rumm zu spielen tut kostet den ja doppelt gelt.
und wieder einer, der wild was zusammenschraubt ohne daran zu denken, daß es ohne nötige abstimmung nicht laufen kann und dann in ein forum kommt, und die standart-frage "irgendwie ruckelt er" etc stellt.
da frage ich mal lieber nicht, was du für lambda/abgastemperaturwerte hast, sonst bin ich wieder der spielverderber.
aber hauptsache am motor geschraubt...
bitte was da habe ich mich nicht mit aus einander gesetzt
Lies am besten erstmal das hier aufmerksam durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/K-Jetronic
dann wird Dir vieles klarer!
den link giebt es nicht mehr
probier´s nochmal - da hat was nicht geklappt - deshalb auch 3x edit...jetzt geht´s!
jep jetzt geht es oder hat es auch was mit dem fächer zu tun
ZitatOriginal von Tiefer golf
bitte was da habe ich mich nicht mit aus einander gesetzt
Frank meint das wenn du mechanische veränderungen am Motor vornimmst du auch de Software angpasst werden muß...
Und um dein Problem einzugrenzen wäre ne Abgastemperaturanzeige oder ne Lambdaanzeige von entscheidendem Vorteil... Weil man da sehen würde wie dein Gemisch ist bezw deine Verbrennung ist...
Das hört sich plausiebel an werde mir wohl den ein zu legen müssen habt ihr den besondere oder irgend welche
also mit einen schip kann man am KR den benzindruck erhöhen, ahja.......
schöne moderne welt, füher ging das noch nicht am KR.
das hätte mich am meinen 2.0l KR mind. 2 k-jetroniken "gespart" bis der richtig lief, wenn das mittlerweile mit schip geht, supi.
ZitatOriginal von Tiefer golf
Das hört sich plausiebel an werde mir wohl den ein zu legen müssen habt ihr den besondere oder irgend welche
Mich würde auch mal interessieren, was die Allgemeinheit zu diesem Tool sagt das hier angeboten wird ???
Zitatdrinne ist ein 1,8kr aber mit Pl technick und da zu auf gebohrt auf 2,0 l
Der hat keine KR-Technik!!
Beim PL kann man sehr wohl eine Softwareanpassung vornehmen so wie es auch Hartmann und SLS macht!
ZitatMich würde auch mal interessieren, was die Allgemeinheit zu diesem Tool sagt das hier angeboten wird ?
wurde schon übelst oft was hier dazu geschrieben. die anzeige an sich kann durchaus gut sein, nur leider ist sie vollkommen umsonst, weil sie auf die normale lambdasonde zugreift, welche nicht in der lage ist die richtigen abgaswerte zu messen. zumindest nicht ausserhalb vom standgas und ein wenig voll-last.
ist also nur mehr show oder leute die für die schmale mark ihr gewissen beruhigen wollen, daß sie auch eine lambda-anzeige haben...ohne breitband läuft da gar nichts
so leute habe den scheiß fehler heute in der Firma gefunden glaubt gar nicht was das war es waren 2 Düsen kaputt die waren offen und haben nicht mehr geschlossen und jetzt allles wieder im grunen bereich
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