Ich haben einen 1,8er 90PS Motor ABS und will den Krümmer und Kat vom 2E anbauen Klappt das??
Weil jetzt sitzt die Lambda im Krümmer und dann im Kat passen da die Werte oder wie ist das
DANKE
Gruß Bernd<----------
Ich haben einen 1,8er 90PS Motor ABS und will den Krümmer und Kat vom 2E anbauen Klappt das??
Weil jetzt sitzt die Lambda im Krümmer und dann im Kat passen da die Werte oder wie ist das
DANKE
Gruß Bernd<----------
Die Lambdasonde vom ABS wird da nicht gut funktionieren da solltest du die Lambdasonde vom 2E nehmen Falls deine Lambdasonde keine Heizung hatte musst du die Versorgung für die Heizung legen diese wird an die Kraftstoffpumpenversorgung angeschlossen !
mfg
Du solltest vielleicht noch darauf achten, dass die Sonde für eine dauerhafte Beheizung ausgelegt ist. Es soll da welche geben, die nach einer Anheizphase nicht mehr beheizt werden ...
Also die Lambda hab ich auch vom 2E ich weis nur nicht wie ich die richtig anschließe da die 4Polig ist
Die beiden weißen Kabel sind für die Sondenheizung und das schwarze für das Sondensignal. Das graue dürfte für die Masse sein ...
Also ich habe gesehn das da eine Austausch Lambda drin ist Nur wie schlies ich sie jetzt RICHTIG an??
http://img521.imageshack.us/my.php?image=motorabs001tp1.jpg
Danke
Kabelfarbe einmal LILA, hell BRAUN und zweimal BRAUN
Krasse Farben... aufgrund der Position müsste Lila das Lambdasignal sein.
Fehlt noch Heizung und die externe Masse....
Lila = Sondenignal
Hellbraun = Masse für Sondensignal
2 x Braun = Sondenheizung Polung egal
mfg
Danke dir
jetzt musst du mir nur noch GENAU sagen wie und wo ich die Heizung anschliese also die beiden braunen
Gruß Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!