Hallo zusammen,
meine Klimaautomatik im Golf 3 BJ.95 will irgendwie nicht mehr richtig kühlen. Kann mir jemand einen guten Klimaservice in Hamburg empfehlen?
Liebe Grüße Sven
Hallo zusammen,
meine Klimaautomatik im Golf 3 BJ.95 will irgendwie nicht mehr richtig kühlen. Kann mir jemand einen guten Klimaservice in Hamburg empfehlen?
Liebe Grüße Sven
Niemand eine Idee ... hier wird jawohl jemand aus dem Bereich Hamburg kommen
ZitatOriginal von Thunder VR6
Niemand eine Idee ... hier wird jawohl jemand aus dem Bereich Hamburg kommen
Gelbe Seiten oder im Off Topic Bereich im Hamburg Thread nachhören.
Gelbe Seiten
Deswegen frag ich ja ... ich hab immer soviel Glück bei Werkstätten, das ich einfach häufig in die ... greife. Daher greife ich gerne auf gute Erfahrungen anderer zurück.
Ok ich versuchs mal im OFF-Topic ... TXH
Dein Link funzt nicht
Dein Link funzt nicht
Jetzt?
fahr einfach zu vw , kost das gleiche wie sonst überall auch.......
na klar ... und jetzt erzähl mir noch, das VW die gleichen Stundelohn wie freie Werkstätten zahlt ...
klimaservice kost überall das gleiche ........
um die 50 e......alte suppe raus , neue suppe rein
na klar ... und jetzt erzähl mir noch, das VW die gleichen Stundelohn wie freie Werkstätten zahlt ...
Langsam gehst du mir aber auf den Sack!!!
Warum fragst du eigentlich wenn du alles besser weißt???
*ZENSIERT*
lol ... alte Suppe raus ... neue Suppe rein. Ja wenn man es richtig macht, prüft man das System auf Dichtheit und Evakuiert wird das System eigentlich auch. Der Trockner wird in der Regel auch ersetzt, besonders wenn der schon etwas älter ist. Erst dann macht es Sinn eine neue Befüllung zu machen, ansonsten ist die Kühlflüssigkeit schneller raus als sie reinkam. Ok vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich suche einen vernünftigen Klimafachservice. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen irgendwo gesammelt. Es kann nämlich sein das der Kompressor hin ist und wenn der getauscht wird, dann sind das doch deutliche Preisunterschiede gegenüber VW.
EtOK Wenn es Dich nervt dann antworte einfach nicht auf meine Postings, ich hab ne einfache Frage gestellt und die hast du mit Gelbe Seiten beantwortet. Ich glaube man muss Menschen schon recht "dumm" einschätzen, um solche Antworten zu geben.
Ich glaube man muss Menschen schon recht "dumm" einschätzen,...
Ja genau so schätze ich dich mittlerweile ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!