Welche Schrauben brauche ich für die orig. Golf 2 "BBS RM" Felgen und für die orig. G 60 "Sebring"?
Gruß Dirk
Welche Schrauben brauche ich für die orig. Golf 2 "BBS RM" Felgen und für die orig. G 60 "Sebring"?
Gruß Dirk
Da waren bis jezt immer die Original Bolzen drann,sprich die normalen radbolzen die bei den stahlfelgen dabei sind.kenne keine speziellen dafür.bei jedem edition one oder g60 waren es die normalen radbolzen bis jezt wenn ichs zerlegt habe
Alles klar! Vielen Dank für die Info. Ich habe auch noch die BBS Felgen vom 2-er GT Spezial und da musste ich andere Schrauben verwenden. Deswegen meine Frage bezüglich der anderen Felgen.
Gruß Dirk
VW hatte doch schon immer die Schrauben mit Kugelkopf, oder irre ich mich da?
Grüße
Miir sind auch nur die mit Kegelbund bekannt. Die mit Kugel gibts z. B. beim Daimler (nun ENDLICH ohne Chrysler :-z, sorry, das musste sein).
Ich habe die damals, als ich die BBS GT Spezial gebraucht gekauft habe, mit dazubekommen. Und die sind länger als die, die ich sonst für Stahlfelgen genommen habe.
Bei den Pirelli Felgen habe ich damals bei VW nachgefragt und da sagte man mir auch, daß ich die gleichen Scharuben wie für für die Stahlfelgen nehmen kann. Müsste mal die normalen Schrauben und die, die ich für die BBS jetzt verwende, mal miteinander vergleichen, ob die vom Kegel her anders sind.
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
VW hatte doch schon immer die Schrauben mit Kegelkopf, oder irre ich mich da?
VW hatte schon immer Kugel, net Kegel!!
hi
genau!!
und orignale vw felgen gaben immer nur die originalen radbolzen!!!!!!!!!
oh Mist, total verschrieben :-r Tausend Mal schon in der Hand gehabt. Klaro Kugel, gleich mal oben editieren
Grüße
:-r :-r :-r Ebenso voll vertan! Meinte auch Kugelbund....also doch was mit Daimler gemeinsam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!