navi von aldi? lohnt der kauf?
-
-
so wie es aussieht ist es das 470er, einer weiterentwicklung vom 465er. der 465 war in zig zeitungen testsieger oder 2ter (geschlagen dann von navis zum doppelten preis und mehr).....würde es sofort kaufen.
weil allein schon 4,3 zoll ist ja mal was. -
danke schon mal.
ev. noch andere meinungen?
-
Hab mir letztes jahr eins beim Aldi geholt- bin voll zufrieden. Ausser die Speicherkarte, da hab ich ne größere rein- aber sonst alles top.
-
Haben das letztens beim Aldi Süd gekauft und sind TOP zufrieden damit.
Großer Bildschirm, einiges Kartenmaterial, gutes Zubehör und vor allem Stauwarner. Bei anderen zahlt man auf jeden Fall mehr! Allein die TMC Antenne lässt sich nicht schön unterbringen, kann man aber ja jederzeit rausnehmen.
-
ist echt absolut top.. habs für die km hure gekauft... preis leistung perfekt... nur das "bitte beachten sie die geschwindigkeits begrenzung" nervt^^
-
Kollege hat das auch und wir waren letztens mit dem teil unterwegs...absolut TOP!
-
es ist übrigens ein jvc gerät das medion umlabelt.
wir haben auch eines und sind zufrieden.
-
Zitat
Original von zpeedy
es ist übrigens ein jvc gerät das medion umlabelt.wir haben auch eines und sind zufrieden.
also doch, kollege hat nämlich n jvc. das sieht sehr sehr ähnlich aus... kostet nur deutlich mehr
-
von Tom Tom gibt es zur zeit auch ein Gerät was 199 Euro kostet... die sollen ja auch nich so schlecht sein
-
aber mit kleinem display....
-
das stimmt die XL version von Tom Tom kostet schon wieder mehr
-
ja, 279,- bei media markt. habs mir heut angeguckt. ist aber auch nur D, A, und CH dabei.
im prinzip würde mir auch das vw mfd reichen(bzw. würde ich das bevorzugen), aber dafür zahlen die bei ebay ja unsummen :-r und wenn man dan noch bedenkt, wie wenig es doch eigentlich kann im vergleich zb. zum medion/jvc
aber noch mal ne andere frage, da das oben verlinkte medion nen mini-usb anschluss hat. kann man da ev auch nen dvd player anschließen? oder ibt es keinen, mit usb?
-
ich würd das hier bevorzugen http://www.pdamax.de/seiten/de…sicht_no-001.html,NavOnly
hat die neusten kartendaten und den neuen Navigator 6 (sehr gute darstellung)
übrigens interessantes forum http://www.pocketnavigation.de/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!