einer paar infos über das treffen und anfahrts route????
kommen da welche von euch hin?????
einer paar infos über das treffen und anfahrts route????
kommen da welche von euch hin?????
und wir auch...
Ich, black-bora und wutaler auch am start.....
scheint ja richtig was los zu sein wenn ihr aus remscheid u wuppertal extra dahin kommt obwohl im pott treffen sind...
was fürn 2er hast du denn wutaler?? steht ja nur show hinter???? pic????
ZitatOriginal von vw.scene
scheint ja richtig was los zu sein wenn ihr aus remscheid u wuppertal extra dahin kommt obwohl im pott treffen sind...
was fürn 2er hast du denn wutaler? steht ja nur show hinter? pic?
Ist das 1. Treffen, und Holzminden kann man sich denk ich mal sicher sein das es vielleicht was besser orga ist.....Vorallem die Karren ausm Pott sieht man jeden So abend in Hilden am Mc doof. also nix neues.... Ausserdem macht doch Auto fahren Spass....(keine kurzstrecke)
Hatta wutaler a 16Vt Porsche C2, beiges Leder und alles was man halt so nich brauch...
Ich werde auch da sein
achso ja ist klar auto fahren macht richtig spass grad mit schönen autos...
weiss ja net wie es mit den treffen da im pott ist hatte nur in der scene gelesen das sonntag einige treffen sind war im pott noch nie aufn treffen aber holzminden waren wir auch noch nie deswegen werden wir wenns trocken ist morgen dahin fahren hoffe das da gut was los ist und richtig schöne und andere autos als hier auf den treffen immer dieselben...
das is ja bestimmt ein richtig schicker wagen von wutaler hatte nur gefragt weil beim ihm stehen ja 2 2er einmal show und einmal 16vt..... bin i ja mal gespannt
Werde wohl nicht mit meinem golf kommen da der Motor muckt im gleiche zug cleane ich noch den Motorraum wie kühler mit Ausgleichsbehälter, ein paar Kabel verstecken und eventuell andere Felgen welche es sind wird noch nicht verraten!
Aber zum Edersse zu 100% wieder am Start
Wie jetzt? Kommst Du überhaupt mit? Oder nicht?
Doch ich muß mir nur ein Auto besorgen sag dir aber später bescheid!
Bild
Will Bilder sehen
So über 100 Fotos sind bei uns auf der Seite bereits online.
http://www.exklusiv-cult.de
Danke Cruising ich wollts grad posten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!