Hallo die Herrn.
Hab mich entschlossen auch einen Umbaubericht zu starten, weil ich den Wagen gerade wieder verändere.
Hier mal Bilder vom SEE 07.
Hier die Ausstattung:
elektr. Edition One Recaros in sauberen Zustand. Will evtl. diesen Winter ledern lassen. Diese Sitze sind mir aber zu schade, weil sie doch noch sehr schön sind.
Hier auf der Heimfahrt vom SEE.
Die BBS wurden verkauft.
Leider sind das alle Fotos.
Werd euch aber am Laufenden halten.
Aktuell sind jetzt Porsche Felgen vom 993er in 16" poliert. Reifen bekomm ich nächste Woche dann werd ich Bilder einstellen, falls interesse besteht.
Das Fahrzeug selbst befindet sich grade 400km entfernt, in Tirol um endlich eingetragen zu werden.
Der Motor ist nämlich in Österreich etwas schwer zu tüvn.
Im Winter wird dann gecleaned und verchromt was das Zeug hält. Aber lasst euch überraschen.....
....hier ältere Bilder vom Aufbau:
Wichtig war die Basis. Sie ist Unfallfrei und noch nie Rost gesehen. Aus Familienbesitz gekauft mit 123tkm.!!!
Erst werkelte für ein paar Tage ein AEB 20V Turbo vom A4 unter der Haube.
Aber für die gewünschte Leistung verkaufte ich diesen und legte mir einen Scirocco 16V Kr Motor zu.
Hier bereits fertig gefüllert. Im Motorraum wurden einige Löcher zugeschweißt und Halter entffernt.
Die Batterie ist im Kofferraum.
Mein Kumpel erledigte sämtliche Lackierarbeiten.
Und weil das so lieb von ihm war, konnte ich mich inzwischen dem Motor widmen:
Wie gesagt: Scirocco KR mit AME Krümmer, RS2 Lagerschalen komplett neu gelagert und abgedichtet, Kolben bearbeitet und beschichtet.
Zwischenpost???
Hätt noch ein wenig Zeit und könnte noch Bilder bringen
Gruss
Benj