Was sind das für Spiegel ??
-
-
gekürzte m3
-
Das hab ich mir gedacht !
Und wie ist das mit den Spiegelfüssen ?
-
Na mit GFK was gebaut!
-
Und wer macht sowas ?
-
du selbst????
-
Zitat
Original von IbizaSTA85
du selbst?das war mir klar das soowas kommt - darauf wäre ich selbst gekommen
Ich mach sowas aber nicht - kenn mich damit nicht aus - gfk
-
dann frage doch mal hier im Forum danach, da gibt es bestimmt welche, die das machen. Musste halt wissen, ob Dir das dann Wert ist, das ist wird schon Arbeit sein.
Grüße
-
haben wir auch mal gemacht
abgesägt und direkt auf die trägerplatte wieder geschraubt dann mit spachtel schon glatt gemacht die kante (Faserspachtel) und dann haetten wir noch lacken muessen
ist kein grosser akt -
Zitat
Original von Eddi_Controletti
dann frage doch mal hier im Forum danach, da gibt es bestimmt welche, die das machen. Musste halt wissen, ob Dir das dann Wert ist, das ist wird schon Arbeit sein.Grüße
Wenns sauber gemacht ist und der jenige sich wirklich damit auskennt - so das es hält - is mir es das wert - nur ich habe von so sachen keine Ahnung - klar könnt ich es versuchen - aber wenns daneben geht sind ein paar teuer originel m3 spiegel am arsch - da hab ich auch kein bock drauf !
-
-
Ok denen habe ich mal ne email gesendet Danke
-
nimm halt fk spiegel für 20 flocken und gut is
is wirklich nicht schwer -
Zitat
Original von Moneypul8
nimm halt fk spiegel für 20 flocken und gut is
is wirklich nicht schwerNe ne so eon Rotz kommt mir nicht an Auto - Höchstens an Winterauto !
geschweigedem sehen die ganz anders aus !
-
naja M3 Spiegel sind IMMER Rotz ausser vllt an nem M3
du willst sie eh kürzen deshalb ist es doch lachs was für nachteile soll das haben, wenns keine orgi m3s sind?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!