Hallo
ich habe schon einmal einen Tacho vom Porsche GT3 in einem Golf 2 gesehen. Hat vieleicht von euch schon so einen umbau gemacht oder weiß darüber bescheid?
MFG
Helmut
Hallo
ich habe schon einmal einen Tacho vom Porsche GT3 in einem Golf 2 gesehen. Hat vieleicht von euch schon so einen umbau gemacht oder weiß darüber bescheid?
MFG
Helmut
Hallo!
Ich weis, dass G2power in seinen 2er Golf nen Porschetacho hatte bei dem auch alles funktionierte!
Frag ihn mal der kann dir da bestimmt weiterhelfen oder schaltpläne etc besorgen
MFG
jupp hatte er und das Teil sieht selbst im ausgebauten Zustand total lecker aus
SDI
da würde mich n bild ma echt interessieren
jo hat ich auch grad gefunden
der sieht ja mal richtig lecker aus...wie is das realisierbar...is das nur bei turbo-motoren machbar oder bekommt man sowas auch bei nem "normalen" motor hin?
gruß Jonas
mal eben nur kurze frage an die mods!?
ich hatte das bild auch vorhin hier gepostet...
warum wurde das gelöscht...
was hab ich da falsch gemacht?
vielen dank für die aufklärung schonmal...
mfg. René
hi,
ja ich hatte sowas, auch in der ringmöhre, im "bilderlink" zur ringmöhre ist auch ein nachtbild eines porschekombis.
grundsätzlich kann man die kombis an alle motoren anschliessen, ich hab lange rumgedocktert, aber schlussendlich hinbekommen.
die "reiserechner" und verbrauchsfunktionen gehen aber nicht/ hab ich nicht weiterverfolgt, aber alle infos auf der "ersten ebene", wie drehzahl geschwindigkeit, themperaturen, sind i.o, nur die tankuhr ist etwas "gewöhnungsbedürftig". ich denk mit etwas zeit und geduld bekommt an das auch noch besser hin.
mittlerweile sind beide autos verkauft, also probe kucken kann ich nicht mehr anbieten, nur für "labor zwecke" hab ich noch ein kombi (unverkäuflich), wer weiss was ich mir noch mal bau)
gruß ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!