Hey Freaks wie habt ihr eure Bretter am Grundträger fest gemacht oder wie würdet ihr das machen
DANKE
Gruß Bernd<----------
Hey Freaks wie habt ihr eure Bretter am Grundträger fest gemacht oder wie würdet ihr das machen
DANKE
Gruß Bernd<----------
Wie wäre es denn mit einem Surfbretthalter?
Also sowas hier:
Thule Wave- und Surfbretthalter 832
oder der:
Thule Surfbretthalter 533/833
Meinst du jetz nen richtiges Surfbrett, oder nen Wellenreiter!?
Also so nen 2 mtr. Dingen, wie ich eins drauf habe!?
Als nur zur SHOW
so einen Wellelreiter wie lang ist deins @ habi
1,98 mtr. bei Ebay geschossen! Such da nach Wellenreiter. 7,9"
von der Länge her ist es ok, obwohl es auch noch nen Ticken länger hätte sein können!
Hallo Habi,
welchen Grundträger hast du verwendet?
möchte mir auch ein board auf den Jetta machen,und vorallem wie hast du es denn befestigt???
Mfg
@Jetta2 G60 schön unsichtbar mit Siemens Lufthäken
Ich würde einen Zurrgurt nehmen.
Und zu Showzwecken nicht den völlig stylefreien original VW Grundträger.
@jetta2: Sind die originalen VW Grundträger. Befestigt ist das dingen mit nem Spanngurt!
@gti: Was würdest du denn nehmen, als den "Stylfreien" originalen VW Grundträger? Immerhin ist es nen passgenaues Originalteil, was für mich eher in Frage kommt, als son Billig Zubehör Driss! Ausserdem ist das Dingen komplett schwarz, was für mich die Hauptsache war!
Mein Thule ist kräftiger, baut nicht so hoch und sieht nicht so spindelig aus. Ist ebenfalls schwarz und genau so ein Zuberhörteil vom Zulieferer, wie das "original" VW Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!