Hi zusammen,
warum werden in meinem Umbaubericht fast alle Bilder nicht mehr angezeigt?
Danke erstmal
Hi zusammen,
warum werden in meinem Umbaubericht fast alle Bilder nicht mehr angezeigt?
Danke erstmal
weil die so groß sind.
Also bei mir zeigts alle Bilder an.
Die Bilder werden vom Forum verkleinert angezeigt, aber das hat mit Imageshack gar nix zu tun. Ein Klick auf das Bild, dann wirds vergrößert
Ich weiss nicht, wie es heute bei imageshack ist, da ich dort seitdem ich nen eigenen Space hab, nichts mehr hochgeladen hab. Aber zu Anfangszeiten 2003, 2004, wurden die Bilder nach ner gewissen Zeit wegen mangelnder Kapazitäten gelöscht. Könnte heute natürlich anders sein...
Aber es ist so, wie es Max gesagt hat...dem kann ich nichts mehr hinzufügen Ich seh die Bilder eigentlich noch
hehe, jetzt werden die Bilder angezeigt die letzten zwei Tage aber definitiv nicht.
wie lange bleiben die denn bei Denen auf dem Server?
Grüße
Ich habe so im Hinterkopf, dass die Dateien nach 90 Tagen gelöscht werden, wenn die so lange nicht mehr aufgerufen wurden.
Aber ohne Gewähr
Soweit ich weiß 1 Jahr nach dem letzten Aufruf
Gruß Seppel
imageshak löscht eigendl keine dateien !!! es seid en sie verstoßen gegen irgendwelches recht
ZitatHow long will my uploaded images be available?
Your images will only be deleted if they do not adhere to our Terms of Service. Otherwise, your images will be available forever.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!