Mann, mann, mann, war das WARM da...... :-k :-k :-k :-k :-h :-h :-h :-h
VW/Audi Treffen in Neuwied 10.6. 2007
-
-
bilder wir möchten bilder sehen!!!
konnte leider selbst nicht da sein!!! -
-
weiß jemand wie es in der golf 2 klasse ausgesehen hat!wer denn ersten zweiten dritten gemacht ha!??
-
-
Also ich würd eher sagen...mann,mann,mann hat das aufm Rückweg gepisst......
-
also ich fand den 1,8T 2er auch für am besten auf dem Platz.. (also in der Golf 2 Kategorie) *ich hab dieses Jahr noch nicht mitgemacht aber waren schon recht weniger 2er da als sonst..*
-
Hab den PassatVRTurbo und DerBora hier aus Board kennengelernt sind echt Supi Jungs.
das treffen an sich war in ordnung bis auf die Hitze die einem zu schaffen gemacht hat. -
Fand das Treffen richtig gut.
Wir haben in fast allen klassen ein Pokal bekommen.
Leider war ich mit meinem 2er nicht da :-r
Was ich richtg gut fand war das die Siegererung richtg schnell von statten ging obwohl ja jeder mit seinem Auto vor gefahren ist gings relativ flott.
Da können sich andere Treffen ne scheibe von abschneiden.
War schon ziemlich warm aber war noch zum aushalten.
Das Wetter hat ja bis zum ende noch gehalten. auf der Autobahn dachten wir Zeitweise auch die Welt geht unter. und gehagelt hat es auch noch. -
Die hätten nur nen anderen Moderator für die Tombola nehmen sollen! Der kerl ist ja beim Reden eingeschlafen!!
Ansich war das Treffen gut.
Was ich nich so prall fande waren die Nägel überall auf dem Platz! Das ist da seit jahren so, und es wird nichts gegen getan!
Habe ein Bild gemacht, stell ich heute Abend mal on!
Auch nen bisschen doof fand ich, das die Jettas dieses Jahr verallgemeinert wurden! IMO kann man nen 2er und nen 5er Jetta nicht vergleichen! Und die Bewertung war auch (Mal wieder) sehr lieblos! So halbwegs zugehört und dabei nen Eis essen!
Soll jetzt nicht wirken, das ich Pokalgeil wäre oder so, aber es geht einfach ums Prinzip! -
Fand das Treffen auch gut, wenns auch sehr heiß war. Sehr gefreut hab ich mich auch über die 20km Stau auf der 61. Aber alles in allem
-
Zitat
Original von boaglaubse
Fand das Treffen auch gut, wenns auch sehr heiß war. Sehr gefreut hab ich mich auch über die 20km Stau auf der 61. Aber alles in allemSelber schuld. Wir sind schön die B42 hoch bis zur A59 dann A3 und gut... :DHat kaum länger gedauert als über die bahn und schön wars auch.....
wutaler..
Bisse am Sonntag mit dabei in Holzminden? -
Ja bin dabei können ja zusammen hin!
-
-
hi
ich fahr ned mehr hin,alleine schon der Platz war zum kotzen. :-r@habi:genau das war ich,der mit dem kitchigen motor
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Was ich nich so prall fande waren die Nägel überall auf dem Platz! Das ist da seit jahren so, und es wird nichts gegen getan!
Habe ein Bild gemacht, stell ich heute Abend mal on!Ich höre hier immer Nägel...wieso ist da alles voller Nägel?
-
Da war ja 1-2 wochen vorher noch die Kirmes. (Ich habs genau gesehn :D)Kann es sein das die daher Sind? Irgendwie von brettern die untergelegt waren oder änliches? unter den fahrgeschäften.....
-
-
Hi
war auch da, aber meine Kiste stand nicht auf dem Platz. " Hagelschaden" :-r Was mir aufgefallen ist dass sehr viel weniger Autos da waren als sonst.
Kann mir einer sagen wie die Plàtze verteilung bei den 1 Golfer waren. We den ersten gemacht hat der grüne Luxemburger oder der braune Witlicher mit roten Nummern?
Danke im voraus
-
Der braune aus wittlich hat Erster und der grüne hat den zweiten gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!