VW/Audi Treffen in Neuwied 10.6. 2007
-
-
Wäre eine Überlegung wert...
-
Joa, ich denke wir kommen auch
-
jo am start!!! schwarzer 3er mit crazy colors stripes, eigentl unübersehbar
quatscht mich einfach an!!
-
sind aufm ring... keine zeit für neuwies, hätten den termin besser legen sollen... war immer gern da
viel spaß euch allen
-
Auch dabei ist .......
-
Auch dabei wenn das Auto fertig wird!
-
@ wutaler
Das gleiche Prob mit´m fertigstellen hab ich auch... immernoch maleure mit der Kupplung.... ansonsten würd ich auch mit meinem Edition kommen
-
Beim treffen wird man(n) es sehen
-
Unser Club ist auch da! So ca. 6-8 Autos denke ich!
Wenn einer meinen Jetta sieht, einfach anlabern!
-
werde auch da sein.. zwar nicht mit den neuen Felgen, weil die neuen Reifen nicht pünktlich eingetroffen sind leider ..kotz.. aber werden mit 5 Autos auch kommen.. (Corri, Passat, 2 x Polo und mein 2er)
-
hi kurze frage,wer von euch war schonmal da??wie ist der platz von der qualität wegen schotter und split?? hab keinen bock meinen lack wegen dem treffen zu ruinieren
-
MarcelG
Du mußt auf alle fälle früh kommen das du noch auf die linke Seite kommst. Das ist der große platz.
Ja am anfang ist alles geschottert ist aber nicht soo schlimm da das alles ziemlich grobes zeug ist.Mußt halt langsam rein fahren. Hinten an den Bäumen das sind wie ich finde auch die besseren plätze ist Rasen wenn man das so nennen darf
Wenn du zu spät kommst mußt du auf die rechte Seite da ist aber total Scheiße weil´s total uneben ist.
Hab dein Golf in Kibo gesehn bis auf das zu viel Bling bling im innenraum
Hab aber da nicht gewußt das du das bist sonst hätte ich dich mal angesprochen. -
hi
danke für die auskunft,und die komplimente
p.s:nettes bild,ist doch der vw freaks caddy im hintergrund oder?? -
Neuwied wollten wir auch immer mal hin!
Glaube das wir nächtes Jahr mal hin sausen!@ Marcel ich will auch nen Bild!
-
@Supremeparts: Jorge auch dabei!? Also ist er das mit dem Corri!? Dann kannste dir ja auch mal meinen Jetta anschauen! Jetz sogar mit US Stangen und Spiegel!
-
@ALL
Wann wollt ihr denn alle dort sein bzw.wieviel Uhr? -
ca. 7 uhr los und so spät. 8,30 da...
-
Zitat
Original von MarcelG
hi kurze frage,wer von euch war schonmal da?wie ist der platz von der qualität wegen schotter und split? hab keinen bock meinen lack wegen dem treffen zu ruinierenViel Schlimmer sind die Nägel, die letztes und vorletztes Jahr über den ganzen Platz verteilt waren!!! :-r
-
@Habi
jep.. Jorge ist der mit dem Corri. ist ja mein Clubkollege..
ja ich kenn den Jetta ja schon vom Vorbesitzer. .die US Teile die da schon dran waren, waren von mir
aber klar.. wäre ja auch fast zum Corrado Treffen das letzte Mal dabei gewesen nur was dazwischen gekommen.. aber dann sieht man sich ja am Sonntag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!