:-r :-r :-r
Also ich muss jetzt mal wieder berichten. Also nach dem ganzen Hick Hack hatte ich mich nochmals mit meinem Tuner getroffen und wir hatten uns darauf geeinigt das ich die Materialkosten trage und er die Arbeitskosten. Evtl. würde noch ein Planen des Zylinderkopfs hinzukommen. Nunja also wurde das Auto wieder fertiggestellt. Ich holte das Auto dann wieder ab und fragt Ihn was denn war. Er sagte der Kopf ist Plan und musste nicht geplant werden. Er sagte er kann sich das nicht erklären.
Nungut ich hab das Auto nun 2 Woche und bin bis dato nur gefahren, wie mit nem normalen Auto. Am WE wollte ich nun zu meinen Eltern fahren (Autobahn) und ich hab dem Auto 160km/h, Vollgas aus dem 5. Gang heraus. Dabei hat sich wieder die Zylinderkopfdichtung verabschiedet. Wieder die gleiche Ecke, wieder ein fast gleiches Stück. :-r :-r :-r
Ich hab das Auto jetzt erstmal abschleppen lassen, wieder zu meinem Tuner hin. Kam natürlich auch wieder die Feuerwehr, wegen dem Öl/Kühlwasser ... also auch wieder Kosten.
So ich bin jetzt nervlich wirklich am Ende und weiss nun gar nicht mehr ein und aus. Hab ich jetzt Anspruch auf ne kostenlose Reperatur oder soll ich wieder 400 Euro blechen?. Kostentechnisch hab ich das mit meinem Tuner noch nicht geklärt, wollte mich aber erstmal ein wenig auf das Gespräch vorbereiten. Eigentlich wurde das Problem ja nicht wirklich von ihm behoben. Ich hab meinen Tuner ja auch angetroffen als ich das Auto am Samstag hingebracht habe und er war recht ratlos und meinte nun, es könnte noch die Zwischenplatte sein. Laut seiner Aussage ist die aus VA und da gibt es wohl noch was anderes. Kann das jemand bestätigen, ich hab das Gefühl das es nur noch ein blindes rumstochern ist ... denn wenn, dann hätte er das Teil doch gleich beim letzten mal mitwechseln können, wenn er sonst schon nix gefunden hat.