Bau grad die K-Jet spritze auf meinen KR und wollte wissen wo das blau-weiße Kabel am Zündungskabelbaum hingehört.
Hat nen kabelschuh als stecker.
Könnte bitte jemand mal bei sich nachschauen?
Danke
Gruß
Niklas
Bau grad die K-Jet spritze auf meinen KR und wollte wissen wo das blau-weiße Kabel am Zündungskabelbaum hingehört.
Hat nen kabelschuh als stecker.
Könnte bitte jemand mal bei sich nachschauen?
Danke
Gruß
Niklas
Da fragst mich jetzt was müsste ich ma im Plan schaun später...hattest du net auf Digifant umgebaut wieso baust jetzt auf K-Jet um ?
ist nich meiner...
ist von nem Kumpel, der kriegt meine Einspritzung auf seinen PL...
Könnte jemand nachsehen?
Danke,
Gruß
Niklas
Naja, also meine pläne sind nimma so gut zu lesen, aber ich hab da kein blau weissen gefunden, könnte sein das ich nich denn richtigen Plan habe....Kannst mir ma sagen wo das dran sein soll? An der ZE....
Dann könnt ich leichter schaun...
is nirgends an der ZE....is am kabelbaumn der zum Zündsteuergerät geht....
weiß da keiner was?
Bei meinem GX mit KA-Jetronic geht das bl/ws Kabel vom Motorsteuergerät (Klemme 1) zum Einzelstecker im Motorraum (Nähe Zündspule) und von dem Stecker nochmals zum Ventil für die Lambdasonde (Taktventil).
hi,
der geht an einen der 3 themperaturfühler seitlich am zyl. kopf, der ist für die themperaturmeldung ins VEZ STG zuständig.
servus!
Danke für die Info, aber welcher der drei?
Einer is doch öl oder? vor allem sind bei mir komischerweise schon alle drei belegt...
Und noch ne frage:
Welche Farbe hat das Kabel das an die Unterdruckdose geht?
Besten Dank!
Gruß
Niklas
blau weiß müsste öldruckschalter 0.3 bar sein !!!!!!!!
hi,
der ölthemperatur geber ist auf er "rückseite" des zyl kopfes eingeschraubt, sozusagen gleich ums eck von den 3 wassergebern, da kommt ein grün/schwarzes kabel drauf.
der blau/weisse ist der wasserthempgeber für das VEZ STG, der grün/rote ist für LL STG und der grelb/rote ist für die themp anzeige.
für die genauen positione muss ich im ordner nachschauen, aber glaub der gn/rt kommt untenlinks, das loch hat auch keine verb zum wasser, das wird eher kopfthem gemessen die andern 2 sind relativ egal die haben beide wasser komtakt und sind daher praktisch "gleich warm"
öldruckschalter ist blau/schwarz & gelb.
cool, dank dir, das hiflt mir sehr viel!
Bräuchte nur noch die richtige position für den geber für die Öltemperatur!
Gruß
Niklas
Hat er doch geschrieben, ist auf der hinterseite am Kopf...direkt ums eck am zündverteiler....
Besten Dank, das hat soweit geklappt!
Gruß
Niklas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!