Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob ich Golf 3 Sitze ohne Änderungen an der Konsole oder an den Schienen einfach so in einen Golf 2 einbauen kann?
Dankeschön!
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob ich Golf 3 Sitze ohne Änderungen an der Konsole oder an den Schienen einfach so in einen Golf 2 einbauen kann?
Dankeschön!
nein, du müstest die äußere Sitzschiene um 3 - 4 cm reinbiegen!
Viel Spass beim Biegen :D.
ich hatte damals die äußere Sitzbefestigung gekürzt und angeschweißt.
Das Thema hat doch auch schon nen Bart bis Bagdad...
Benutzt mal die Suche...
hm ich glaub da ist nicht viel zu biegen.. die teile wurden auch nicht zum biegen gebaut^^ wäre ja schlecht wenn sich die rausbiegen könnten...
kann man einfach dei konsole vom 2er dranbauen? so plug&play style?
ZitatOriginal von d0d0
hm ich glaub da ist nicht viel zu biegen.. die teile wurden auch nicht zum biegen gebaut^^ wäre ja schlecht wenn sich die rausbiegen könnten...
kann man einfach dei konsole vom 2er dranbauen? so plug&play style?
Kann man biegen habs auch gebogen.... ne 2er Konsole kannste nicht dranbauen so einfach....
Steht alles in der Suche!
habs auch schonmal zusammengebogen, dann waren sie im zweier und dann wieder auseinander für den 3er!
das ist aber ne gute arbeit sind echt stabil und das ist auch gut so!
das zusammenbiegen geht recht einfach aber aus einander ist schwieriger, ich würde die forderen schweißpunkte der konsole entfernen hinten die zewi schrauben raus und dann loslegen so kommst gut ran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!