Sprich Motor vom Leon 1.8T kabelbaum zum Golf 4 gleich?
Seat leon Elektrik gleich zu Golf 4?
-
-
welcher MKB?
-
uff, kann man das nicht verallgemeinern?
Weil die alten seat waren ja auch Neue Golf 3 ZE!??? -
im Prinzip ja, aber im Detail nein. Z.B. sind im Golf (wenigstend in den frühen Baujahren) die Strippen vom Steuergerät in den Innenraum für den Tempomaten mit drin, egal ob der Golf einen hatte oder nicht. Beim Seat muß man die erst zum Steuergerät legen, wenn man nachrüstet.
-
Aber laufen würds im Groben!?
-
zu 70 % schon aber ich würd vorher trotzdem nochmal ein blick rüber werfen und das mit den plänen vergleichen...dauert doch auch net lange
-
Zitat
Original von ug41587
im Prinzip ja, aber im Detail nein. Z.B. sind im Golf (wenigstend in den frühen Baujahren) die Strippen vom Steuergerät in den Innenraum für den Tempomaten mit drin, egal ob der Golf einen hatte oder nicht. Beim Seat muß man die erst zum Steuergerät legen, wenn man nachrüstet.Nicht unbedingt. Beim 1ten 4er meiner Frau lagen die Leitungen nicht!
-
bei meinem 200er cupra waren die leitungen(bremslichtschalter) für gra auch schon vorhanden.
-
Leon, A3, Golf IV sind generell gleich was die Technik angeht (und einer von den Tschechen). Daß es hier und da kleine Unterschiede (selbst bei einem Modell) geben kann ist normal, aber er funktioniert trotzdem. Allein die Tatsache daß manches Teil anders befestigt werden muß (Bauraum) trägt dazu schon bei, daß z.B. Kabel länger sind, aber die Funktion die gleiche ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!