Hallo, hat jmd. die möglichkeit für mich zu messen. wie breit der Kühlergrill, die länge von außenkante scheinwerfer rechts zu links ist, die breite der stoßstange an sich.
schöne grüß pierre
Hallo, hat jmd. die möglichkeit für mich zu messen. wie breit der Kühlergrill, die länge von außenkante scheinwerfer rechts zu links ist, die breite der stoßstange an sich.
schöne grüß pierre
Was hast du vor, wenn man mal fragen darf?
ZitatOriginal von StevenW
Was hast du vor, wenn man mal fragen darf?
Nen Golf3 A4 B7 bauen
Wirklich?
Wenn ja nimm die A3 Sportsbachfront die passt besser von der breite!
Ich weis wovon ich spreche.
ja Golf 3 B7,
nein nehme alles vom A4 B7, erstmal habe ich damit noch keinen gesehen und zweitens steh ich auf die scheinwerfer vom b7!
stoßstange muss so oder so in der mitte zerschnitten werden und dann gekürzt,
folgende teile verwende ich vom A4 b7
Stoßstange Scheinwerfer Stoßstangenträger Schlossträger Haube
das wird dann alles angepasst oder vereint mit den jeweiligen golf 3 teilen!
Stoßstange und träger habe ich schon
Hast du schon angefangen, wenn ja poste doch mal bitte Bilder!
hi, ich bin gerade dabei mir die nötigen Teile zusammenzukaufen, ich mach dann wenn ich soweit bin bilder!
Ok ich bin gespannt.
Was hast du für den Schlossträger bezahlt?
habe noch nicht alles beisammen, stoßstange ist schon da und stoßstangen träger, den rest kauf ich erst noch, stoßstange 50 und stoßstangenträger 40 jeweils plus versand!
Hab noch einen Schlossträger abzugeben für 90€ falls du Interesse hast!
moin!
hab letztens bei uns nen Golf 3 mit der front vom A3 Sportsback gesehen hab mir das auch mal genauer angeschaut von vorne!
Naja hab mich irgendwie weggeschmissen als ich die spaltmasse gesehen hab!
Ich geh aber mal davon aus das der Ryp mal null ahnung hatte! Naja es gibt halt sachen!
Euch trau ich da schon mehr zu!
Haste Bilder von?
meinste vom dem 3er mit der A3 sportsbackfront???
ne hab ich nicht!
cam liegt auch im mom im auto und das steht noch bis Do. beim lacker! Wenns wieder da is und ich den sehe mach ich ma nen paar bilder mit spaltmasse
OK mach das, danke!
Kenne nur den A3 8L altes Modell mit Sportsback Front.
naja so genau kann man es bei diesem auch nicht wirklich entziffern welche front das ist!
Ich weis z.b. auch nicht wirklich was er für scheinwerfer genommen hat! Sieht halt alles nen bischen kurios aus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!