Hallo,
ich muss mich heute mal an euch wenden da ich ich selber nicht mehr weiter weis..
Also folgendes:
Nach einem G-Lader Schaden habe ich mich entschieden auf Turbo umzubauen!
Heute würde ich das nichtmehr machen
Basis war ein Golf 2 G60 mit Klima (Also LLK überm Getriebe)
Daten:
G60 PG Block mit verstärkten Glyco Lageschalen
Pleuel und Kolben Serie
bearbeiteter und polierter Zylinderkopf
K04R Lader mit Forge-wastegate und Dampfrad eigenstellt auf 1,3 bar
Hosenrohr mit 60mm Durchmesser
Eigenbau Abgasanlage mit Corrado G60 Kat und leerem ESD Durcmesser 60mm
Chip von L&S Cartec mit 250 KPA Sensor und optimierung auf 1,3barnleiner LLK wegen Klima (Der überm Getriebe)
Meine Probleme:
1.
Der Motor läuft gut und sehr ruhig im Stand!
Es kommt mir aber so vor als müßte er für eine Aufladung von 1,3 bar besser abgehen..
Macht dieser kleine LLK soviel aus ???
2.
Leider habe ich den Co-Poti noch nicht eingestellt oder besser gesagt nicht einstellen können.
Ich habe es nach VW- Ablaufplan gemacht:
blauen Tempstecker ab
3x über 3000rpm drehen
dann am Co-poti verdrehen.
Hat leider garnichts gebracht!
Der Wert bleibt immer fest!
Was kann das sein ??
3.
Beim Beschleunigen hat er ein merkwürdiges Ruckeln.. ganz leicht....
Könnte es evtl eine Lambdagegenregelung sein ? Wegen des nicht eingestellten Potis ?
4.
Gestern ist mir aufgefallen das bereits nach kurzer schneller Fahrt das Hosenrohr zum glühen beginnt!
Ist evtl der Corrado G60 Kat zuklein oder ist das normal ?
Das wars..
Danke im Vorraus!
Mfg