http://www.jl-edition.de/sn0w/XSCarNight/index.html
Viel Spass damit...
war einfach nur Hammer das Treffen !!
http://www.jl-edition.de/sn0w/XSCarNight/index.html
Viel Spass damit...
war einfach nur Hammer das Treffen !!
War ein richtig geiles Treffen...Super Autos :D, ein einmalige Stimmung
nur ein dickes MINUS dafür das es um 18.00Uhr abfängt und schon um 23.00Uhr die ersten Autos wieder fahren und leider um 1.00Uhr Nachts offizielles Ende der Veranstaltung ist!!!
Hallo das ist mal viel viel zu kurz!!!
Eintritt hat 8€ gekostet haben,naja unverschämt hoch für so ein paar Stunden...
Sonst ist alles so geil da gewesen wirklich einmalig nur halt echt viel zu kurz.
Wo gibts noche in paar Bilder von der XS-Car Night???
hier gibt es noch weitere bilder
HIER / HIER / HIER / HIER und HIER
Ich fand das Treffen auch sehr gut.
Nur kam die Halle sehr Messe mäßig rüber
Das Parkdeck feeling vom letzten Jahr fand ich wesentlich besser.
@Creampolo
warst du denn erst um 18h dort??
Ich war schon ab 13h dort und wenn man dann den ganzen tag auf den beinen ist und noch zig kilometer fahren muß, schlaucht das doch ganz schön...
von daher kann ich es verstehen, wenn einige schon recht frühzeitig nach hause fahren
sind auch gegen eins abgehauen. hat gereicht.
Treffen war aber top. Echr spass gemacht!
Ich biete:
selbstgedrehte/bearbeitete DVD von der 10.XS CarNight
Beschreibung
so... nach ca. 2tagen arbeit am pc... und ca. 12malige abstürze durch hitze... ://
hab ichs gestern geschafft... ne dvd zu erstellen der 10.xs carnight...
habe 55min gefilmt... mit richtiger dv cam... und bilder gemacht mit digi cam...
ergebnis is ne recht nette dvd wie ich finde... mit schönen menü... hintermukke... 55min video mit tanzenden frauen*g*, autos,autos,autos,der klo aktion usw.
danach dann noch ca. 6min diashow mit schön übergängen und passender mukke...
wer intresse hat... ich biete die dvd für 13€ incl. versand an... ca. 1€ rohling,2€ versand, rest arbeit/strom
mfg
martin
Artikelstandort
Leipzig
Preis
13€ incl. Versand !
Wieso 1 Uhr schluß???
Sind morgens um 8.00 erst heim:-)
Ihr habt ja auch gut durchgezogen ich war müde gewesen... waren schon früh gegen halb 11 da und das hat ganz schön geschlaucht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!