hey jungs,
ich bekomme in kürze ein weitec und ein koni eibach fahrwerk...welches der beiden is das qualitativ bessere und welches bietet mehr komfort?
jemand erfahrungen?
danke schonmal
gruß Jonas
hey jungs,
ich bekomme in kürze ein weitec und ein koni eibach fahrwerk...welches der beiden is das qualitativ bessere und welches bietet mehr komfort?
jemand erfahrungen?
danke schonmal
gruß Jonas
ganz klar das koni eibach würd ich sagen. höhere qualität und lebenslange garantie auf die konis.
ZitatOriginal von Calimero
lebenslange garantie auf die konis.
Aber nur beim Erstbesitzer, wenn das FW verkauft wurde zählt das für den Käufer nicht!
Koni/Eibach ist auf jeden Fall das Qualitativ bessere auch beim Komfort wenn die Dämpfer einstellbar sind.
Welches Weitecfahrwerk soll es denn sein? Ultra und Hicon kann man soweit ich weiß die Dämpfer nicht verstellen. Erst ab dem Gewindefahrwerk Hicon plus sind einstellbare KW Dämpfer verbaut.
ZitatOriginal von Nobby
Welches Weitecfahrwerk soll es denn sein? Ultra und Hicon kann man soweit ich weiß die Dämpfer nicht verstellen. Erst ab dem Gewindefahrwerk Hicon plus sind einstellbare KW Dämpfer verbaut.
Ultra GT = Sportfahrwerk ohne Härteverstellung
Ultra TX = Sportfahrwerk mit Härteverstellung
Hicon GT = Gewindefahrkwerk ohne Härteverstellung
Hicon TX = Gewindefahrwerk mit Härteverstellung
ZitatOriginal von Frolic
Aber nur beim Erstbesitzer, wenn das FW verkauft wurde zählt das für den Käufer nicht!
na davon geh ich doch mal aus das man sich ein neues fahrwerk kauft. gebrauchts fahrwerk?
ZitatAlles anzeigenOriginal von VW_199
Ultra GT = Sportfahrwerk ohne Härteverstellung
Ultra TX = Sportfahrwerk mit Härteverstellung
Hicon GT = Gewindefahrkwerk ohne Härteverstellung
Hicon TX = Gewindefahrwerk mit Härteverstellung
+ HICON GTN = Gewindefahrwerk VA= Gewinde HA= Nutenverstellung
Hi !
Also ich denke das Eibach ist ein Top Fahrwerk. genauso wie das Vogtland. warum immer die üblichen ?? Hätte ich auch fast bestellt.
hey,
schonmal danke...bekomm nächstes we beide fahrwerke neu geschenkt und werde dann wohl das koni eibach einbaun...bin ja schonmal gespannt
das mit der lebenslangen garantie...wenn ich den bon hab kann ich die dann nich in anspruch nehmen?
gruß Jonas
ZitatOriginal von antichrist
bekomm nächstes we beide fahrwerke neu geschenkt
dann kannst du mir ja das weitech weiterschenken
doch klar. wenn du die rechnung hast kannst du die garantie in anspruch nehmen. is wie mit allem was man kauft. rechnung vorlegen und man kann die garantie im geltenden rahmen nutzen falls was nicht passt oda kaputt is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!