umbau von rp auf pl mit samt aussentankpumpe ! :-r
jetzt wenn mann ein wenig mehr gas gibt fliegt jedesmal die sicherung von der spritpumpe raus !!
pmpe unter auto i schon neu gekommen
umbau von rp auf pl mit samt aussentankpumpe ! :-r
jetzt wenn mann ein wenig mehr gas gibt fliegt jedesmal die sicherung von der spritpumpe raus !!
pmpe unter auto i schon neu gekommen
Brauchst du evtl. ne stärkere Sicherung???
haste ein masse kabel im motorraum vielleicht falsch angeschlossen? Volllastschalter kaputt?
das muss ich prüfen !mit ner 20 ampere sicherung gehts ha grade so ..
15 - elektromagnetischer Absteller, Kraftstoffpumpennachlauf (15) 10A
die haut raus !!
keiner nen plan ??
schick mir mal deine E-Mail Adresse, schau mal ob ich bei mir noch was finde...
nein keinen plan !
ich mein keiner ahnung was das sein könnte ??
nen bekannter hatte mit nem 2E Motor im Corrado das selbe problem, nach studieren der pläne, ham wir gemerkt das an der Sprittpumpen sicherung noch die Lambda Heizung drann hing, welche defekt war!
Vielicht hast du ja nen ähnliches problem mit nem anderen verbraucher!
Gruß Michi
Welche Dinge werden alle von der Sicherung 15 laut Stromlaufplan gespeist ?
Entweder ist es einer dieser Verbraucher oder eine der Leitungen. Also zuerst jede Komponente einzeln abklemmen und schauen ob die Beanstandung wieder auftritt.
Auch bitte mal im Stromlaufplan des RP schauen, was alles daran hängt. Wenn davon alles ausgebaut wurde vor dem Umbau, dann kann es ja daran auch nciht liegen. Ansonsten bitte diese Komponenten mit in die Fehlersuche mit einbeziehen !
MfG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!