Bin ja mal auf die Bilder gespannt.
Bei FK sind die Bilder ja alles andere als aussagekräftig...
-
-
bin auch mal langsam fürn bild!
-
wo bleibts denn? hab schon fingergribbeln....!
-
ich werd gleich mal an die Garage fahren und Bilder machen...
und hier die Pics:
-
WOW also mir persönlich gefallen die echt super.
PS: Bin vor ner Stunde bei FK direkt vorm Werk gestanden, musste dann aber weiter
-
doch ganz hübsch! aber was haste denn an denen verändern lassen?
-
komplettes Gehäuse in Wagenfarbe lackiert und die Struktur entfernt. Des weiteren den unteren, Serie schwarzen Bereich, ganz leicht angehaucht in Wagenfarbe.. Anschließend alles komplett mit 2 Schichten Klarlack versehen.. (ist halt dezent gehalten)
das lustige ist aber, das bei den Rüllis keine ABE vorhanden ist, bezogen auf die LED Technik.. also scheint wohl nichts dafür spezifisches zu geben..
-
wie mehr ist da nicht an LED drin!???ne nie im leben für das Geld!! :-r :-r :-r
-
hm, könntest mal probiern im dunkeln bilder zu machen? damit man sieht wie die leuchten?
-
Ich glaube die leuchten schon auf allen Bildern
Schöner 2er
Gruß Seppel
-
Zitat
Original von golf2-gt
wie mehr ist da nicht an LED drin!?ne nie im leben für das Geld! :-r :-r :-rDoch, Bremslicht ist noch LED. Aber alleine ists immer schlecht, das Heck zu fotografieren und dabei auf die Bremse zu treten...
-
genau.. allein ist das schlecht das Bremslicht zu tätigen aber das ist auch noch LED Technik..
-
seh ich das dann richtig das blinker und rückfahrscheinwerfer normale birnen sind?
-
jep.. Nebler, Rückfahrschweinwerfer sowie Blinker sind nicht LED Technik. leider.. aber denke mal das das noch irgendwann folgt.. (bei den Corrado LEDs ist das genau gleich)
-
Dreh halt den Bremslichtschalter raus. Is ein Griff, ähnlich wie ne Glühlampe vom Blinker. Dann schaltet der durch.
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
Dreh halt den Bremslichtschalter raus. Is ein Griff, ähnlich wie ne Glühlampe vom Blinker. Dann schaltet der durch.oder leg ne Colabuddel o.ä aufs Bremspedal, geht noch einfacher
-
Muss aber ne gabnz große Buddel sein.
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
Dreh halt den Bremslichtschalter raus. Is ein Griff, ähnlich wie ne Glühlampe vom Blinker. Dann schaltet der durch.
jo ist das einfachste... den Schalter kann man ja variieren, also raus und rein ziehen...
nach einem druck auf die Bremse ists dann wieder eingestellt. -
nochmal hoch holen, das sind doch SMDs oder die da verbaut wurden richtig?? (also auf ner Platine)
-
Ich schleuß mich hier auch mal rein. Hat jemand Bilder von den Rücklichtern in der Chrom Variante? Selbstverständlich im verbauten Zustand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!