Hat hier jemand erfahrung mit reifen dot com??
wie sieht das aus mit dem verschicken und der ware die ankommt????
Reifen
-
-
Was willst Du jetzt wissen?
Die Ware (Reifen) werdden verschickt und kommen an, JA! -
ich finde dort nichts was das verschicken kostet und wie die ware letzt endlich ist...
kumpel sagte, das er auch schon mal rund erneuerte bekommen hat... weiss bloß nicht, ob das auf der seite war wo ich kaufen möchte...
-
bei reifen.com sind die gelisteten preise inkl versand.
hab da schon mehrfach bestellt, ebenso wie bei reifenarenea.de. preise sind ebenfalls inkl versand!wenn du da keine runderneuerten bestellst, bekommst auch keine... die liefern das was du orderst.. wäre ja sonst auch völlig absurd...
-
keine Versandkosten, Top Ware, nächsten Tag bzw. in 2Tagen da....
-
und ja auf rechnung bestellen , nicht überweisen ,dann dauert das ewig , den fehler hab ich letztens gemacht
-
habe per vorkasse bezahlt und war in 3 Tagen da, geht also auch schnell wenn du es am PC machst oder am Terminal. Nächsten Tag wirds dann meist losgeschickt
-
das hört sich doch mal echt gut an... danke, dann weiss ich bescheid, die Reifen Händler in unsere ecke sind echt überteuert....
im Internet kosten meine Reifen nur c.a.60 € hier bei uns 110 + Montage...
-
habe dort auch bestellt allerdings auch per rechnung, reifen waren in 2 tage da !
dot nummer war auch im grünen bereich.
gruss jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!