Passat 35i Variant vr6 Temperatur

  • Passat 35i B3
    Bj 10/93
    Ruhende Zündung
    2,8L AAA




    So ich mal wieder, Ich habe heute erstmal dieverse kühlerschleuche ersetzt, Thermostat erneuert, Wasserpumpe erneuert, Keilripenriemen. Frostschutz aufgefüllt. Keine luft im System. beide Lüfterstufen zünden, Zusatzwapu gibt gereusche von sich.


    Fahre ich stadt alles im grünen bereich, aber sobald ich auf die Autobahn fahre, und den Motor forder, so ca 225km/h bei ca.5700rpm
    Geht die kiste wie vor dem wechsel auf über 110Grad, und fängt an zu blinken. Ich hatte mir erhofft das das alles nach dem wechsel wieder im grünen bereich ist. Fahre ich etwas ruhiger, dann kühlt er wieder auf 90grad zurück.


    Was kann es noch sein ? Die drei geber im Thermosstatgehäuse welcher ist für die temp zuständig ? braun gelb blau ?


    Welche wiederstände müssen diese aufweisen. Ich bin kein elektriker, habe aber ein messgerät, und bin ja nicht ganz blöd.


    Was hat mein auto ? wasser alles ist genug vorhanden.

  • also bei 225 auf freier bahn muss er alleine duch den fahrwind soweit gekühlt werden das er niemals auf 110° kommt, also uich kann 240 duchfahren und ich habe keine 95°!?
    guck doch mal die kühlschläuche nahc ob überhaupt auf allen druck is, nicht das deine kühler garkein wasser bekommt?
    hast du das gesamte themostat gewechselt?

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