welche saugnäpfe nehmt ihr dafür?
gruss bernd
welche saugnäpfe nehmt ihr dafür?
gruss bernd
Alles anzeigenhab in irgend einer zeitschrift mal gelesen das der besitzer von hinten eine art "kasten" gebaut hat, nen dicken magneten rein, das nr. schild von hinten mit stoff beklebt und dann angebaut hat...
also so das mans immer sofort abnehmen kann, aber ohne saugnäpfe oder so... auch für den schnellen wechsel zu gebrauchen
was haltet ihr davon?
Hab ne ähnliche Idee: Einfach von hinten flache aber große Neodym-Magnete an die Stossstange kleben (gibs bei eBay) und zur Sicherheit auch noch ans Nummernschild... hält mit Sicherheit bombig!
ZitatHab ne ähnliche Idee: Einfach von hinten flache aber große Neodym-Magnete an die Stossstange kleben (gibs bei eBay) und zur Sicherheit auch noch ans Nummernschild... hält mit Sicherheit bombig!
Er will nix geklebtes. Cleane Stossstange!!!
Wie wäre es mit von innen angebrachter Stahlplatte,......eine Magnetische Matte "wie son Ding vom Fahrschulwagen" ,die Dinger halten doch bombig Ebenso eine Matte unters Nummernschild geklebt
an meinem 2er hab ich das nummernschild mit doppelseitigem spiegelklebeband festgeklebt
das hat gehalten wie die hölle. brauchte halt jedes jahr 2 neue nummernschilder
einige lesen hier glaub ich nur die hälfte vom thread bzw nur das topic...
mal zu den saugnäpfen.. wer verantwortet das wenn son ding doch mal flöten geht? ich mein wenn da sjemanden auf de rbahn ins auto fliegt hat er ja gleich den beweis dabei von wem das war...
es gibt nen klappkennzeichenhalter..
dann stell doch mal nen Bild davon Online .
wie wäre eine halterung zum reinclippen?
sozusagen ein gestell was unter oder in der Stoßstange her geht und dahinter eingehakt wird....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!