hi,
kennt ihn evtl jemand persönlich?? oder hat einer ne Mobilnummer zur Hand??
hi,
kennt ihn evtl jemand persönlich?? oder hat einer ne Mobilnummer zur Hand??
also auf die Mobilnummer reagiert keiner.. werde nun es über die Firma probieren.. falls ihn einer kennt, kann er ihn mal ausrichten das er sich melden soll mal hier im Forum...
Hatte damals auch ärger und in der firma ist auch niemand dran gegangen.
Nach ca. 6 wochen hab ich kommentarlos mein geld zurücküberwiesen bekommen.
auf der 0172er Nummer geht auch keiner dran..
ist dem was passiert oder reagiert der einfach nicht mehr??
ich hab da smal an jemanden weiter gegeben der ihn besser kennt.
vlt erreicht es ihn ja
wäre halt nett mal zu wissen was da los ist.. dank dir..
Hatte auch unzählige Personen kontaktiert, die ihn angebeblich kennen sollten. Hatte ihn aber offensichtlich wenig gejuckt.
Und das Argument "Hat viel mit seiner Firma zu tun" ist ja dann vor allem lächerlich, wenn er da nichtmal die Muße hat ans Telefon zu gehen.
mal abwarten ob was kommt...
Wie gesagt, ich hab immerhin meine Kohle zurückbekommen, soviel muss man ihm lassen.
so hab ihm nen FAX geschickt mit "dick" Edding geschrieben..(kam auch an, habe den Sendebericht ausgedruckt)
mal jetzt schauen ob endlich ne Rückmeldung erfolgt.
viel erfolg
.
nabned !!
ich mußte auch schon öfters hinter meinen sachen hinterher laufen !ging aber nicht um geld !sondern nur um geliehene sachen !
von mir bekommt der nichts mehr !!
gruss TT
Also zuerst mal um das hier klar zu stellen.
Lieber Kevin ich hab Dir eine email geschrieben wo drin stand, dass der Betrag nicht korrekt ist den Du überwiesen hast. Diese Mail hab ich dir vorhin auch noch mal weitergeleitet.
TurboTobi: Nenn mir mal bitte ein Beispiel, was ich denn so wichtiges von Dir hatte, wo Du hinterher laufen musstest? Das kleine Gummiband, was ich 2 Wochen in meinem Auto spazieren gefahren habe, wo du noch meintest, dass es nicht so wild sei?
Denk mal ein wenig nach bevor Du hier Texte ablässt. Danke
.
.
so nun warte ich wieder... der besagte Brief ist noch nicht eingetroffen... und wiedermal keine Rückmeldung..
schau mal im hardgas forum da ist er online
link??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!