moin ! wollte mal fragen wie viel leistung man hat wenn man einen chip, 70er laderrad,leichte kopfbearbeitung, rs lader,andere nocke und hartmann auspuff anlage großen llk beim g60 verbaut hat. schafft man damit die 200ps grenze?
wie viel leistung
- gladermann
- Geschlossen
-
-
ja
-
wie vile leistung hat man denn so? hab die bypaarduzierung noch vergessen!
-
Zitat
Original von gladermann
hab die bypaarduzierung noch vergessen!Die vergiss auch ganz schnell wieder. Vernünftige Chips regeln das über Software
-
Zitat
Original von gladermann
andere nockeWeitgedehnter Begriff, welche willst verbauen? Und, ja, lass die Bypassreduzierung weg und besorg dir lieber nen vernünftigen Chip...
-
hab die asym nocke von schrick und der chip ist für das laderrad und so. was könnte ich denn so an leistung haben
-
Zitat
Original von gladermann
hab die asym nocke von schrick und der chip ist für das laderrad und so. was könnte ich denn so an leistung habenSchrick baut viele Nocken... Manchmal die 265/276°?
Wo hast das Zeug her? Also den Chip und das Rad...? Wie gesagt die Bypassreduzierung begrenzt den Ladedruck zu sehr...
-
hab die sachen von l und s cartec und das müsste die nocke sein. anderen benzindruckregler hab ich auch drin. hatte mir das in so einem kit gekauft aber ich glaub den angaben nicht so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!