Ist das Schwungrad von SLS mit Sachs Sintermetall und verstärkter Druckplatte.
Schwungscheibe beim 1.8T
-
-
Zitat
Original von StevenW
Ist das Schwungrad von SLS mit Sachs Sintermetall und verstärkter Druckplatte.das meinte ich, die alu-g60 ems von sls sind im preis/leistung top, aber der 1,8t leistet ca 450-550nm und dafür ist es nicht ausgelegt.
hatte die selbe kombi letztes jahr gefahren, bei mir ist die schwungscheibe abgedreht wurden, umtausch war aber kein problem.
wenn das bild irgendwelche rechte verstoßen sollte, löschen.
-
Hmm SLS hat gemeint das würde gehen sonst hätte ich die ja nicht gekauft.
Naja mal sehen was bei raus kommt wenn ich die fahre.
-
ich denk das bild ist eindeutig, es gibt unterschiede im material, das material von den sls-ems ist weicher wie von spec / fidanza, dafür kostet es auch nur die hälfte und für g60/sauger motoren ausreichen.
-
Was kostet der 228 Schwung von Spec oder Fidanza?
Kenne nur die MFT Preise und das sind ja Apotheken Preise.
-
439€ von fidanza, spec kostet "etwas" mehr
-
Das doch jetzt aber der MFT Preis oder?
Was hälst du von ne erleichterten originale, oder sind die misst? Weil die wiegen ja auch nur 5000-5500g.
-
Zitat
Original von StevenW
Das doch jetzt aber der MFT Preis oder?Was hälst du von ne erleichterten originale, oder sind die misst? Weil die wiegen ja auch nur 5000-5500g.
kommt auf den drehmomentverlauf an, die g60 ems von sls sind nicht schlecht, fahre ich auch selber an meinem g60, aber für "gemachte" 1,8t ist dies nichts, obwohl sls diese ems auch für die vr6 turbomotoren verwendet....
an meinem 1,8t fahre ich ein abgedrehtes g60-schwungrad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!