Hi würd mich mal interessieren was ihr so verbraucht mit euerem G60 orig. und bearbeitet.
Was verbraucht euer G60
-
-
Also völlig Original im Stadtverkehr nicht unter10Liter,Meine Frau sollst im Golf 2 laut Mfa mal auf 8,9Liter geschafft haben,glaub Frauen haben da nen Händchen für:-). Sonst so 10-11,3 Liter. Beim Getunten war das Höchstmaß 19L!!! Das mit S2 Düsen,da bin Ich vom Pferd gefallen! Im Aktuellen G60 sinds Ca.11-14 Liter bei einigermaßen normaler Fahrweise und Leistungssteigerung und Rallye Düsen in Grau.Aber jeder fährt anders,da werden die Werte dementsprechend höher oder niedriger sein.
-
Hab mit leicht getunetem Motor 8-9Liter bei konstanten 140Kmh geschafft. Von Bayern zurück.
-
70er laderad (190 ps) habe ich auf der bahn 8.6 liter bei 140 km/h in der stadt eigentlich imemr so 11 l. und wenn man mal richtig gasgibt einen verbauch von 12-14 l eher 14^^
orginal hatter beim heizen auch net sooo viel weniger gebraucht. da war es so bei 12-12.5 l auf der bahn bei 8 und in der stadt auch so 10-11 l
-
Original hat meiner 8l geschluckt, jetzt mit 201,9PS sind's um die 10l im Alltag. Bei der Wörtherseeheimfahrt waren's knapp 8l.
-
Letztendes kann man nicht erwarten das wenn man nen Motor Leistungssteigert der Verbrauch gleich bleibt, geht ja garnicht denn Kraft kommt von Kraftstoff.
Ich persönlich rechne bei meinem zukünftigen Motörchen mit 15-20l
Egal, 1. kein Alltagsauto und 2. ist der Tank kein Vorratsbehälter -
Zitat
Original von joseauslippstadt......Meine Frau......laut Mfa mal auf 8,9Liter geschafft haben,glaub Frauen haben da nen Händchen für:-)
wieder einen punkt wo ich in die sch*** gegriffen hab/ausnahmen bestätigen die regel (die die regel haben :lol), meine braucht im normalen strassenverkehr immer 1-1.5 liter mehr als ich, wie SIE das schaft ist mir immer noch nicht ganz klar.
unser corri braucht so hier auf kurzstrecken, kindi/schule turnhalle usw fahren ca. 13-14lL, wenn er etwas strecke sehen darf , bei 15-20km etappen liegt er bei 10.5-11.5L, für zügige BAB fahrten müssen 12-12.5L nachgeschüttet werden.
gruß ralf
-
Siehe Signatur war aber saison anfang denke wird im Laufe der Saison auch wieder runter gehen
Hab ne Nocke und ein 74er Laderrad.
Komischerweiße braucht meine m Corry weniger wie ich, dafür mit m C mehr -
mit m G60 Syncro brauch ich zwischen 10 und 14 Litern, ist halt hauptsächlich Kurzstrecke...
-
-
91er 53i , gr.LLK, assy Nocke, 72er Rad, Zoran-Abstimmung. Gemessen wurde das beim Boschdienst in Wernau.
-
Nicht schlecht, Krümmer Serie und welche Nocke die 268-276?
-
Evt. kann sich ja jemand meinen Verbrauch erklären:
Golf 2 G60, 74Rad mit Chip.
Bei zurückhaltender Fahrt mit max. 110-115kmh komme ich runter auf 8-8,5.
Ab 120 steigt der Verbrauch stark an.
Bei konstant 120 schätze ich 10 Liter, bei 140 wohl an die 12 Liter.:-p
-
-
-
Macht sich vielleicht der schlechtere cw-Wert vom Golf bei hoher Geschwindigkeit so bemerkbar ?
-
Alles original... 8,7l auf 100km...
find ich gar nicht so schlecht eigentlich... sollte eigentlich nen co2 engel kriegen die kiste
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/135979.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!