1.)
Temp. Leuchte blinkt dauerhaft...Wassertemp. Anzeige ohne Funktion,aber Motor wird nicht heiß...wo ist zu suchen ??? (1,8l - 90PS ohne Klima)
2.)
Kühlwasser sehr braun...warum und wieso ???
Wasser-/+Anzeige Passat 35i
-
-
Zitat
Original von Originalteil
2.)
Kühlwasser sehr braun...warum und wieso ?könnte daran liegen das es schon 200 jahre drinn ist
-
1. Kalte Lötstelle im KI...Krankheit bei den 35i!
Oder den Stecker oben am Ausgleichsbehälter prüfen!2. Das wird einfach nur alt sein!
-
Hab ich seit heute auch. Wasseranzeige Blinkt! Was kann man da dagegen tun??
-
Zitat
Original von Bora-Driver
Hab ich seit heute auch. Wasseranzeige Blinkt! Was kann man da dagegen tun?ZitatOriginal von 16v-Golfer
1. Kalte Lötstelle im KI...Krankheit bei den 35i!
Oder den Stecker oben am Ausgleichsbehälter prüfen! -
Da ich nicht soooo der elektrische Fuzzi bin...wie repariere ich das am KI,bzw. wie finde ich diese Stelle generell ???
-
Wenn das Kühlwasser braun ist, dann wurde über längere Zeit ohne ausreichend Frostschutz/Kühlwasserzusatz gefahren, also mit Leitungswasser, das lässt den Motor uns alles andere von innen "rosten" ... Also Wasser komplett raus, alles gut spülen und neues Kühlwasser drauf
Um die Lötstelle zu finden würde ich dem Verlauf der Leiterbahnen die zur Anzeige führen verfolgen und alle Lötstelle nachlöten... vielleicht hast du Glück und findest die kalte Lötstelle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!