gas?!
Sprittpreise
-
-
Diesel-Gas?
Will auch
-
Die günstigen Spritpreise sind übrigens laut meiner Ansicht garkein Grund zur freude, umso mehr diese Fallen, umso ernster wird die Lage
Also freut euch lieber wenn sie endlich mal wieder paar Cent steigen.
-
Heizöl kost dato 49 plsu steuer. Hab heut erst 1500l Bestellt.
-
Eddi.controletti schriebt aber: hochoffiziell Diesel für 0,62 EUR getankt
Also nix mit Heizöl oder Gas
-
Zitat
Original von R40-Racer
Heizöl kost dato 49 plsu steuer. Hab heut erst 1500l Bestellt.mir hat am WE eine was von 42 Cent erzählt, was dann wohl totaler Müll war
Grüße
-
Super Plus bei uns über die Grenze 93Cent
da rentiert sich kein Diesel und kein Gas Das würde sich bei uns erst ab 85 000km Fahrleistung im Jahr rentieren -
Gestern hat Super in Wisbaden nur 1.04 gekostet. Bei uns dagegen 1.09. Bei 60km Luftlinie.
-
super 1.08 gestern abend im norden hier.......
-
Heute schon wieder 1.149
Losen die das :-r -
Opec stoppt die Förderun g, um den Preis wieder zu erhöhen....
-
Aha. Was Deppen. Dadurch hjat die Opec lediglich gewinneinbußen. Das große geld wird in Rotterdamm verdient.
-
Diesel Gestern abend für 99,9 Cent in Nürnberg
-
99,9 cent Wahnsinn!!!!!!! bei uns ( LE ) kostet es zurzeit 106,9
und dachte das is schoo günstig.MFG Hodtsche
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
mir hat am WE eine was von 42 Cent erzählt, was dann wohl totaler Müll war
Grüße
ich hab letzte woche 2200l für 44 ct/l bestellt
lieferung mit glück ende febrauar 2009
-
Meins kommt morgen um ca 9 Uhr..... lol, Feb. 2009? Is des öl noch 24 000m unter der erde?`Lol
-
Gestern noch für 1,09 vollgetankt weil ich dachte.. is ja günstig für unter der woche... heute hätte ich kotzen können! 1,05€ !!! :-r :-r :-r :-r
( Diesel 1.01€) -
für 2 EUR ( 50 Liter-Füllung) wär mir das Kotzen zu anstengend
-
Bei uns 1.08 Super. Freu mich am Samstag, zum Chiper, neue Software am GTI Testen, und dann bissi V-Maxx Spiele. GEIL bei den Spritpreisen.
-
eben 1,04 super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!