ich hab heut auch vollgetankt
0,89€ l Diesel
ich hab heut auch vollgetankt
0,89€ l Diesel
ZitatOriginal von XdeVilX
0,89€ l Diesel
Glaub ich erst mit Beweisfoto
da möchte ich aber auch nen foto von sehen, denn hier in flensburg stand heute 1,199€ für diesel an der säule!!!
ich verkauf doch nicht meine quellen
und ich hab mir gerade für 5 EUr ne nagelneue Wii vom LKW fallen lassen. Toll... nicht?
Biodiesel
meine Wii ist echt und original
Das letzte mal, so ca. 10. des Monats hab ich für 0,94€ Super getankt(da wars grade regulär 1,19-1,21€), z.zT dürfte ich wohl locker unter die 90 Cent Grenze kommen, schätze mal ~87Cent, muss ich mal wieder checken und einbunkern.
Hier war gestern
1,17 der Diesel
1,19 der Super
eigentlich nicht schlecht, aber das der Sprit so günstig ist, ist alles andere als gut...glaubt mir...das gibt noch richtig Streß
hier war letztens 1,1099 der liter super an der tanke..
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
meine Wii ist echt und original
will auch haben ....:-)
also hier ist derzeit 1,129 der liter super
Wenn man aber die Preise fürs Barril (schreibt man das so? ) Rohöl betrachtet müssten die Spritpreise viiiiiiiel weiter im Keller sein...
Aber da sich die scheiß Staat somit saniert wird das wohl nie werden... :-r
Du sagst es, 93cent STEUERN... da kann der Rohölpreis noch etwas fallen...
Aber was beschweren wir uns denn? Preise wie 2005!!!
Gestern getankt für 1,45 SFR/l sind knappe 0,99€/l
Schweiz machts möglich
ZitatOriginal von Turbotronic
eigentlich nicht schlecht, aber das der Sprit so günstig ist, ist alles andere als gut...glaubt mir...das gibt noch richtig Streß
Jo, wenn sich die Leute an die Preise gewöhnt haben kommt wieder der 1,50€ Hammer zurück und dann schreit wieder jeder, ok, ich werd auch dabei sein, aber trotzdem.
edit, btw: 28.11.2008: 0,89 Euro/L
ZitatSchweiz machts möglich
Da zahl ich lieber ein bisschen mehr und mache um die Schweiz einen großen Bogen
@ gti warum? tanke auch immer in der schweiz sind nur 3km mehr und der liter super für 0,98 cent
ZitatOriginal von Turbotronic
sag ich doch, aber der "einfache Mann von der Straße" freut sich zuerst mal über den "billigen" Sprit
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
ein Hoch auf die Wirtschaftskrise wer will da schon Wirtschaftswachstum
Grüße
Das Auto is unser Hobby, und somit-SCHEISSEGAL. Klar machts Gasgeben mehr spaß bei 1,24 Super Plus, aber wat muss det muss....
Dato Amberg 1,24 S P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!