ich werde mit sowas fahren :
http://www.autobild.de/ir_img/1487391_ff411539b8.jpg
also auf 70-80 euro spritkosten hab ich mich eingestellt
ich werde mit sowas fahren :
http://www.autobild.de/ir_img/1487391_ff411539b8.jpg
also auf 70-80 euro spritkosten hab ich mich eingestellt
@ eddi
Ehhe jo alle die sich grad erst n diesel gekauft haben wegen sparen und davon gibt es einige
das lohnt ja quasi nicht mehr...
Schadenfreude ist dann wohl doch die schönste Freude
Grüße
Jo jetzt gehen die Preise hoch.....letzte Woche von 0,69 auf 0,71 an der AVIA und an der freien von 0,65 auf 0,67€ Spinnen wohl.
ZitatOriginal von denniswvw
Jo jetzt gehen die Preise hoch.....letzte Woche von 0,69 auf 0,71 an der AVIA und an der freien von 0,65 auf 0,67€ Spinnen wohl.
hrhr, jaja das gute lpg, dafür fahr ich morgen die 400km
Wenn erstmal mehr Leute auf LPG umsteigen, erhöht der Staat da auch schnell die Steuern drauf.
wenn fahr ich wieder fahrrad wie mit 16.
Solange aber habe ich spass:-3 Wer LPG haben will kann sich ja per PMmelden:wink
was ist lpg?
autogas.......
Liquified/Liquefied Petroleum/Propane Gas, englische Bezeichnung für Flüssiggas
Umgangssprachlich: Autogas.
ZitatOriginal von andreas
was ist lpg?
Flüssiggas!
Ach der gute Sprit.
Und dazu unsere Politiker, die nun alle reihum Steuersenkungen vorschlagen.
Wenn Steini das Geld nicht nimmt, nimmt es eben ARAL, ESSO oder BP.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet und der Sprit kann gar nicht mehr billiger werden.
Und die kilometerlangen Staus an Feiertagen belegen, daß zuviele Leute zu oft Auto fahren.
Und ich möchte keine Klagen über Benzinpreise von den Schönwetter-Cabrio-Spazierenschau- Fahrern hören.
Auch nicht von Motorradfahrern und sonstigen Ausflüglern.
Das ist Freizeitvergnügen. Und Bier ist übrigens noch teurer, als Benzin.
ZitatOriginal von MRGolf
Und Bier ist übrigens noch teurer, als Benzin.
dafür kann mans aber trinken
aber 3,60 für die Maß Bier gehen doch eigentlich, hat vor 5 Jahren auch nicht viel weniger gekostet... .
Die Spritpreise sind ne Frechheit³ Und ich Depp hab anfang April nen neuen Job in 25km Entfernung angefangen, da is nix mit Fahrrad fahren - wenn ich auf der Arbeit fit sein will
ZitatOriginal von MRGolf
Das ist Freizeitvergnügen. Und Bier ist übrigens noch teurer, als Benzin.
Beim Bier kann man sich aber wenigstens noch aussuchen, ob man nicht ne 3L-Dose Faxe für 1,50 € trinkt
Also wenn ich etwas mehr fahren würde, käme mir direkt Autogas ins Auto. So lohnt es aktuell (noch) nicht, aber es juckt trotzdem in den Fingern...
Faxe? Igit.
Gutes Pfungstädter muß in den Hals.
Der Liter zu 1,15/Kiste oder eben 7€/Kneipe.
Auf jeden Fall hat man bei so ziemlich allem die Wahl, auf etwas Qualität zu verzichten und es dafür deutlich günstiger zu bekommen.
Bei Benzinern gibt es eigentlich nur Autogas/Erdgas als einzige echte Alternative. Was mich davon noch abhält ist die Tatsache, dass ich mir beim Bier nicht eine Zapfanlage für 2000 € kaufe, damit ich das billigere trinken kann. Aus dem einfachen Grunde, dass ich nicht so viele Liter im Jahr verbrauche
ZitatOriginal von Klappstuhl
...dass ich nicht so viele Liter im Jahr verbrauche
och....kommt aufs selbe raus
Kostet für deinen doch keine 2000€ kannste locker 400 abziehen.
da kannste sogar weit mehr wie 400 abziehen! Bei meinem LPG-Dealer kriegste die Anlage fürn piefigen 1.8er 8V Monojet`ler für um die ~1300 incl. Einbau und 2 Jahren Garantie! Und zwar gescheite ala Landi-Renzo, Prins, usw...
Mein nächster Schlitten den ich sicher über jahre fahren will kriegt ganz sicher auch LPG, denn langsam wirds mir echt zu blöd, wenn ich nachrechne was ich Monat für Monat vertanke. Und ich bin sicher keiner der am Sonntag 200km umsonst durch die Pampa gondelt!
tjaja, überall wird sich beschwert, aber nicht gehandelt. Könnt ich mich tot lachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!