moin...
wie es oben schon steht... kann man die Jubi Felgen irgendwie verbreitern, in dem man ein neues und breiteres Außenbett montiert. bei den anderem BBS Felgen geht das ja. kann man das bei den auch machen???
MFG
moin...
wie es oben schon steht... kann man die Jubi Felgen irgendwie verbreitern, in dem man ein neues und breiteres Außenbett montiert. bei den anderem BBS Felgen geht das ja. kann man das bei den auch machen???
MFG
ist bei denen nicht nicht der Felgenstern eingeschraubt?
Grüße
Innen und Außenbett sind ein Teil. Geht also ned, es sei denn Du lässt sie verbreitern indem Du was einschweißen lässt. Aber das lohnt ned.
Direkt verbreitern geht nicht wie bereits erwähnt.
Diesen Felgentyp gibt es aber noch mit einer anderen ET damit de Felge weiter nach aussen kommt.
Aber diese Felge zu finden ist schon sehr sehr schwer und lohnen wird es sich auch nicht, denn es sind glaube ich nur ET33.
gut... ich weiß nicht ob wir alle die selben meinen... ich meine die 2teiligen 16Zoll BBS felgen die aufm GTi usw draufwahren... sind doch die Jubis oder nicht?
und da kann man den stern ja rausnehmen...
also quasi die hier:
http://cgi.ebay.de/BBS-Jubi-Fe…ViewItem#ebayphotohosting
MfG
ja, da ist nur der Stern eingeschraubt. Wobei, das ist eh keine Jubi-Felge.
Grüße
danke eddi!!! <------------------------------- !!!
aber ist bei den anderen Felgen nicht auch nur der Stern festgeschraubt?
MfG
ja genau, so kenne ich das auch.
Und nebenbei...
Ich bin der Eddi (ohne "e") und nicht der Eddie, der immer die Themen schließt.
Grüße
s.o.
ja dann müsste das doch bei den felgen auch gehen, oder nicht??
Nein, da gibt es keine Teile zum Tauschen, da hilft nur schweißen, wenn es unbedingt sein muß
Verbreitern mit anderen Felgenbetten geht nur bei 3 Teiligen Felgen...
bei 2 Teiligen ist nur der Stern eingeschraubt..
Geht auch bei 2 teiligen siehe BBS RM.
Die Jubi Felge ist halt anders aufgebaut als die BBS RM/RS.
Gruß Seppel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!